Bewerte das sysProfile von Acce...

Acce lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
otsego_amigo
25.09.2008,
23:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung ;)
du hast dir auch ein schickes sys mit guter leistung zusammengeschraubt! die komponenten arbeiten sicher sehr zuverlässig zusammen und bieten noch lange ausreichend performace! ein paar real pics würden dein profile aber wesentlich anschaulicher und interessanter gestalten! trotzdem gibts 5 sterne von mir! würde mich über ein paar PdM punkte freuen ;)

mfg otsego_amigo

SchwarzerAfghane
16.09.2008,
20:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes System aufjedenfall ein guter Prozi mit ordentlich Power würde gerne mal OC Werte sehen wie hoch du ihn bekommst. Ein M&M bereich würde noch gut aussehen 5 Sterne aufjedenfall.

mfg SchwarzerAfghane

Ps. bewerte mein profil doch auch einmal vlleicht hast du ja noch ein paar PdM Punkte da

Killer3d
16.09.2008,
16:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Sieht ja alles Ganz gut aus ;) Dein gehäuse gefällt mir. Ich würde mal gerne Bilder davon sehen bei dir. Wenn du welche hats kannst du mir j amal schreiben. Wie bist du mit diesen Gehäuse zufrieden ?

5***** von mir.

Ich würde mich sher über PdM Punkte freuen.

MfG Killer3d

Ch3ck3rM0n
14.09.2008,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.. demnächst kommen wieder n paar Games hinzu ^^

Um deine Frage zu beantworten.. den Hintergrund bzw. Farbton musst du selber machen, d.h. du musst deinen ganzen M&M-Bereich in Bilder umwandeln! Hoff ich konnte helfen!


Acce schrieb am 14.09.2008, 17:49:
Hab ich mir schon fast gedacht^^
Danke

KilluMax
06.04.2008,
12:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, der HighEnd PC ist es nicht gerade und warum sollte dieß auch immer der Fall sein ?!
Für den Mut gibts 5* und nochmal 5* dafür, das du es toll rüberbringst.

Schau doch mal bei mir lang,wenne magst.

crazy-zero
04.04.2008,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung...nicht schlecht sieht man ja nur noch selten welche mit D prozis drin und den noch der gleich 930^^ im grossen und ganzen einrecht gutes system
HackerChris
03.04.2008,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^

Deine Hardware ist echt gut! Also noch voll im lauf der Zeit!
Aber mehr kann ich leider nicht sagen, da fehlender Benchmarks, Bilder, ...

Aber in guter Hoffnung gebe ich dir 5P ^^

MfG
HackerChris

Rehbear
03.04.2008,
22:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Acce sehr geiler PC muss ich zugeben SEHR NICE cool ich hoffe du spielst gut hehe xD
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Juju22
- butscher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: