Bewerte das sysProfile von Meister of 2006...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
latinoramon
19.03.2009,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry, hardware is top, aber des profil is absolut müll, die benchscreens genauso, da kann ich auch ein photo von ner pizza machen, un wie die leutz da uch 5 points kommen is mir ein rätsel, vielleicht haben sie ja von den bildern geträumt, keine ahnung. Also.... besseres Profil, mehr Bilder und da bekommste auch mehr points.
AMD-Killer
28.02.2009,
11:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deinen positiven komment :D...
hast aber auch nen starken rechner am start...bist also auch auf den core 7i zug aufgesprungen ;D...
paar schöne hw pics wären allerdings von nöten wie einige hier schon kritisieren!...
zu diesem thema kann ich eig nich soo viel sagen auser das du echt schöne pics machen musst(das ist die halbe miete)...dann vllt nochn bissl mit nem prog(in meinem falle photo impact x3) bearbeiten und voir la der m&m bereich steht :D...
viel erfolg noch
hauste rein
mfg AMD-Killer

Mr.Miyagi
27.02.2009,
10:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschliessen.
Bitte mehr (eigene) Bilder!
Die HArdware an sich ist imho über jede Kritik erhaben. Absolut top!
Da ich deinem Kommentar bei meinem Sysp entnommen hab, dass du gerade dabei bist, dir Gedanken über den M&M zu machen, gibts schonmal 5 Sterne als Ansporn. :)

chrissy
26.02.2009,
20:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HW: da hat einer tief in die Tasche gegriffen, allerdings relativ Sinnfrei.
Keine bzw wenig aussagekräftige Photos, insgesamt also durch aktuelle HW knappe 5 Sterne.

Kein M&M-Bereich, leider Punktabzug.

Für ein i7-System spricht aktuell nichts. Zum einen fangen die interessanten Boards erst hochpreisig an, zum anderen verlangt der X58 nach den teuren DDR3-Modulen. Der preisliche Sprung zum gutkonfigurierten AMD-Phenom II ist mit der Mehrleistung nicht kompensieren. AMD hat wieder mal die Nase vorn für mich, obwohl ich selbst ein Intel-Freak bin...

WoGLordH
05.08.2008,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also das Sytem ist echt nicht schlecht. Ich hatte auch eine XFX 9800 GTX, zieht schon durch das Ding, oder^^ Hast du vor ne zweite rein zu bauen wegen dem SLI Board? Profil ist auch ganz gut. Alles in allem fünf Sterne.
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und eine Bewertung und PDM-Punkte da lässt, würde mich sehr freuen.

Lord Helmchen

simon
04.08.2008,
10:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mir War langweilig, darum bin ich mal hier her gekommen :D

5*
aber ein bisschen mehr cpu-oc sollteste schon noch betreiben

mfg Simon

Aemkei
26.07.2008,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1A Sys wer will da noch Meckern :)Vorallem deine Graka ist SUPER ^^ ne richtige Kratzbürste xD
Meine 9800GTX müsste acuh entlich mal kommen ;)

SchwarzerAfghane
22.07.2008,
09:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey mein M&M Bereich hab ich via Photoshop CS3 und Word 2007 gemacht besteht teilweise aus einem BB Code und ganze Bildern wenn du icq hast kannst du mich ja mal adden dan helfe ich dir weiter

mfg SchwarzerAfghane

SchwarzerAfghane
19.07.2008,
16:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gailer will mir auch in den nächsten Wochen den Q9450 holen. 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Ps.Vlleicht hast du ja noch ein paar PdM Punkte für mich wäre echt nett

wirr0.2
13.07.2008,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey spitzen Hardware .. gefällt mir!
klare 5*
das Profil wird auch schön langsam.
weiter so.

fg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: