Bewerte das sysProfile von xXRadioaktivXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
ujmoskito
24.02.2010,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Power für aktuelle Games, sehr nice!

Der M&M Bereich bedarf noch eines Updates aber dafür sind die Pics erste Sahne und gleichen das aus, weiter so!

Gruß, ujmoskito

19Jolly91
23.02.2010,
13:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nett, einfach nur nett, ein Tolles System, Super FSB Wert, geil. 5 Sterne.

Ein Bild vom gehäuseinneren wäre noch nett.


Max_1994
05.06.2009,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt tolles System!! Aber mit ein paar bildern noch besser!!


xXRadioaktivXx schrieb am 06.06.2009, 01:46:
Habe nun Bilder rein gemacht, zwar noch nicht alle, aber einen Teil. Hoffe ihr seit zufrieden ^^

sanieder
05.06.2009,
11:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

ALSO HARDWARE TOP NUR FEHLEN NOCH EIN PAAR BILDER ANSONSTEN MACH WEITER SO
GRUß SANIEDER

Pc Aendu
04.06.2009,
20:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein System das man nicht alle Tage sieht,mach noch ein paar Bilder von deiner Hardware

MFG pc aendu

Alex|Workstation
04.06.2009,
00:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab grad nach anderen RAID0 Leuten mit den WD 320er Platten gesucht, und bin prompt auf dein System gestoßen ;D (Datenratenvergleich :) )

mfg Alex

Chips
09.07.2008,
00:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und erster :), hast ein sehr schönes System besonders deine Grafikkarte. Vielleich könntest du noch ein paar Bilder rein machen, dann wäre noch besser.

Mfg Chips und weiterhin viel erfolg.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: