Bewerte das sysProfile von apocalypse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Badde
03.01.2009,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt beeindruckend, was du aus deinem CPU rausgeholt hast. Weiter so! ;)
InoX
27.08.2008,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes sys mit schicker und "potenter" hardware. Warum du schreibst das die Graka keine Bäume ausreist versteh ich nicht, weil du doch eigentlih alles damit spielen kannst, oder?
und Bäume ausreißen kann meine HD4850 auch nicht^^
Grüße aus Potsdam, InoX.

recomment wäre schön.thx


apocalypse schrieb am 29.08.2008, 16:10:
ja ok das mit der Grafikkarte ist ein wenig übertrieben^^ muss ich zugeben, aber Crysis mit 8x FSAA, 16x AF bei 1680x1050 wär halt cooler xDDDD ..zumal die unten angegebene FPS-Zahl glaube auch nicht wirklich stimmt... bei Crysis läufts ja selbst bei recht niedrigen Raten noch recht flüssig

laxtor-big
29.06.2008,
07:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey =D

Geiles Sys. Ich habe den Selben Prozi und auch die Selbe Graka wie du :D Dein profil ist ja soweit recht ordentlich ausgefüllt. Leider fehlen die Pics. Es wäre toll wenn du noch ein Pic von deinem Case einfügen könntest =) Sonst top^^

mfg LaXtOr


apocalypse schrieb am 15.08.2008, 13:38:
Will ja immer aber Batterie von Digital Kamera ist leer. ... ja ich weiß man könnte sie aufladen... xD vergess ich immer

Mc_Milian
31.05.2008,
14:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooles sys !
lass dir mal grüße da

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: