Bewerte das sysProfile von master-regan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Furore
16.08.2009,
19:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette sache Bewerte auch mein Profil.
anonym
29.05.2009,
19:32 Uhr (Freitag)


Rating:

hey, hab dein profil ausm gb... das einzigste, was mir fehlt, ist der screenshot beim 3dm. ansonsten gut daher 5stars
Blackiceman75
25.04.2009,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Schöner PC muss man sagen und dein OC wert vom Q6600 lässt sich auch zeigen mit 50% übertaktung is schon was feines :) Die Noctua Lüfter finde ich auch Top die Kühlen richtig angenehm. Das profil ist die 5 Stars aufjedenfall Wert.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

Frader
19.04.2009,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung :-)

Dein System ist aber auch nicht ohne.
Vor allem der Tower und gefällt mir. Wollte mir in naher Zulunft auch ein Cosmos zulegen.
Dachte da an den Cosmos S, wenn dieser hoffentlich mal im Preis etwas fällt.

Ich hate damals auch ein Gigabyte P35, nur wollte dieses den 45nm Xeon einfach nicht anständig übertakten. Ich denke mit dem 65nm ist das weniger ein Problem

Salokin Tsork
19.04.2009,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System.
Die Lüfter und Kühler von Noctua finde ich ja potthäslich aber das ist ja geschmakssache.
Bei der Graka würde ich aber auf eine von Nvidia setzten. Zumal bald die GTX 300er Serie rauskommt.

Enter2
05.04.2009,
05:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

kein schlechter rechner kann man immer noch schön mitzocken^^ XD
obwohl langsam auch die 8800 etwas einrostet
was ich noch wissen wollte... ist das ein noctua cpu lüfter? und biste zufrieden damit ?

schönen gruß der Enter^^


master-regan schrieb am 05.04.2009, 10:01:
Ja das sind 2 Noctua NF-P12
mit denen bin ich eigentlich recht zufrieden

dei grafikkarte wird dann im sommer der nächsten ati generation weichen (5870)

peppnick
26.03.2009,
11:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey (über 1800 Views und immernoch kein kom.?)
hast ein recht gutes system das gefällt mir,vor allem das OC von Quad net schlecht 3.6 ghz^^die gleichen speicherriegeln haben wir auch noch ^^

grüßle peppnick

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: