Bewerte das sysProfile von moronmoehre...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Roswita Schwengelstute
05.01.2012,
22:10 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ich habe ihr profil auf datingseite (sysprofile.de) gesehen und findet sie super heiß ihr außstrahlung mich gut gefällt
ich suche mann zu heiraten diese
du wenn hast interesse dann registriere dich doch kostenlos bei schnellpimpern.ru meine name ist dort roswita magdenschwanz
ich mich freuen!


moronmoehre schrieb am 05.01.2012, 22:11:
aber gerne doch :-)

AP Nova
13.07.2009,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da du mich schon bewertet hast, bewerte ich mal zurück - seh es als konstruktive Kritik:
Angesichts deines hohen Augenmerks auf Rechen- und Gamingpower und zusätzlicher deiner geringen Beachtung von Preis/Leistung, dürfte man irgendwie ein wenig mehr von deiner Hardware erwarten...
Außerdem sieht das Gehäuse ziemlich unaufgeräumt aus, da würde ich auch noch etwas nachbessern.
Aber räch dich nicht über eine schlechte Rückbewertung, mach es über ICQ ;)

Unicorn
29.06.2008,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo moronmoehre,

Super feines System, mit Mega Power, ausgesuchte Komponenten, besonders das Case, WoW, gefällt ausgesprochen gut. Vllt. noch ein paar mehr Pic's vom gesamt-System = Perfekt. Achjo und Ubuntu8.04 habe ich als 2.t System, mit Grub als Bootloader - sehr nice, v.a. mit Compiz, das schafft Vista so nicht *gg. Alles in allem schonmal klare 5***** von mir!
Gerne Rück Commi und auch PDM's, wenns gefällt. Grüße, Unicorn


Opti
13.04.2008,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heia und Welcomme - Dein System is sicher nimmer High end, aber reicht noch für einiges - gibt zwar für Soket 939 noch paa wenige Upgrades würd ich aber nimmer machen.

Aufräumen würde ich die Kiste noch -

Na ja wir wünschen viel Spaß und Anregung hier ! Guß Medira und Opti


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AP Nova






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: