Bewerte das sysProfile von Cyberbob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
GHOZT
21.01.2013,
10:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines AMD System hast da, mich verwundert nur dein Kabelmanagement ... Warum ist der 24 Pin gesleevt und der Rest nicht? Da solltest nachlegen und dann hast du ein stimmiges Bild. Am Profil hast noch ein wenig Luft nach oben ... da kannst nochmal ran aber ansich alles juuti .. 5 Sterne


Cyberbob schrieb am 21.01.2013, 19:23:
weil der Rest noch kommt bin mir da aber noch nicht sicher ob ich bei Orange bleibe oder doch lieber rot nehme

Bad-old-Mojo
20.01.2013,
10:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes AMD System, finde es ein bißchen Schade das du hast die Kabel zwar zum teil gesleevt hast, aber beim Verlegen der restlichen Kabel dir "noch Luft nach oben" gelassen hast.
IMPERIUM ROMANUM
13.01.2013,
02:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dem Gras beim Wachsen zusehen...^^
my desktop 2 Nice Girl (das in schwarz weiß ) ist gemeint !

Gutes System
8 Kerne mit jeweils 17° C/ Total 38 /100°F mit ANTEC Kuehler H2O 920 Liquid Cooling.
Deine Samsung SSD 830 ist ein weing schwach nur 556 vielleicht ist ja der ASS SSD Benchmark daran schuld ?!

Noch mehr Bilder und noch einige PicLines (optional noch eine HD-Galerie )
jetzt noch ein Mod&Misc imt alles was so ubgebaut wurde wäre nett schelcht.


Cyberbob schrieb am 19.01.2013, 18:55:
mit dem Mod&Misc komm ich nicht klar bin zu doof dazu :) und mit der Samsung SSD 830 scheint mir auch etwas zu langsam zu sein

cvdcvd
23.06.2010,
22:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein computer ist wirklich super ;-)
Matrix-x345
23.06.2010,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer HW.Gutes profil und leider keine Bilder.Ich möchte mein Case Haf922
verkaufen.Ich habe mir ein Corsair 700D bestellt.Das ist etwas Größer.Das ist nicht schlecht

mfg matrix-x345

chrissi.96
23.06.2010,
16:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter PC, wie ich finde.
Könntest noch was an deinem Profil machen.
LG

Older
23.06.2010,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann nur zustimmen! Gutes AMD System... Aber ich bin eher für AMD/Nvidia Kombos
lash20
14.05.2009,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super amd rechner !!!!!!! 5 sterne
DeathForce
04.10.2008,
21:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ebenfalls Top System ;)
Wir AMD´ler müssen zusammen halten ^^

DerZwerg
29.09.2008,
15:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice AMD-SYS
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bambina
- MagicGirl
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: