Bewerte das sysProfile von Csokis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
hackintoshi MBPro
12.05.2016,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soundtechnisch ganz weit vorne, obwohl ich von behringer-equipment nicht 100%ig überzeugt bin. Dein os läßt erahnen was du so mit dem rechner anstellst. Geringe latenzen vorausgesetzt, eignet sich das setup für den produktiveinsatz soundedit etc.
Schön das du dein setup hier vorstellst!
Grüße aus süddeutschland.

Wolff1975
17.02.2015,
12:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der ivy 3770 ist der Prozessor dieses Systems und damit eine der top Gaming CPUs der letzten Jahre Unterstützung bekommt dieser durch eine NVIDIA GeForce GTX 750ti welche eine gewaltige Energie Effizienz aufzuweisen hat. Wurde die Karte von Hand per bios übertaktet? Das hier eine ssd nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst bietet sie doch dem System nochmal einen Schub Agilität und das gefällt 5sterne.
Markus555
04.11.2014,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Kabel sind echt schick verlegt - falls du Wert auf Innenleben-Optik legst, könntest du noch die Kabel sleeven.
Zwar sind mit der 750TI nicht mehr alle Games auf "Max" drin sind , aber ich schätze mal das hat seine Gründe :P
Dafür hat die CPU und der RAM ordentlich Power.

Bleib dran!
Ein M&M-Bereich wäre interessant.

Gruß Markus

Spielball
22.01.2013,
15:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, klasse System hast Du ziemlich ähnlich dem meinem. Die Optik ist bis auf die Kabel auch sehr gut gelungen. Dein Profil hat aber noch ein wenig arbeit nötig.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Micha674
21.01.2013,
15:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du,gefällt mir gut !
Verstehe aber beim besten Willen nicht das du bei Windows Leistungsindex nur 7,2 Punkte bei der CPU hast !?
Ich hab bereits mit nem i5 3570K satte 7,6 Punkte ! Ich glaube du solltest noch einmal neu bewerten !
Ansonsten Top !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: