Bewerte das sysProfile von Quakemaster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
chris1121
09.08.2012,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast ja ein echt schnelles System mit der gtx690. bin über YouTube auf dein Profil gekommen.
Von mir gibt es volle 5 Sterne :).

High-Gaming1989
04.02.2011,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Feedback !!

Sehr schönes System, ich würde dir auch eine SSD empfehlen und einen anderen Kühler für die CPU und dann ein wenig Hochtakten den ganzen kram :D Ansonsten kann man nicht viel zu dem System mehr sagen außer das es der absolute HAMMER ist :)

5***** FÜR EIN TOP SYSTEM !!!!

Alexius
01.02.2011,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Spitze, gefällt mir !!!
N1ghtf7y
01.02.2011,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Schönes Sys!!!!!
Super Hardware! Die graka hätt eich auch gern^^
also dicke 5*****
würde mich auch über feedback freuen....

Pc Aendu
20.12.2010,
11:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ganz geile Maschine mit Top Aktuelle Hardware!!! bis auf die Graka, der Tower sieht auch Fantastisch aus mit der Beleuchtung!! klare 5*

Greetz Pc Aendu

Ronny180
20.12.2010,
04:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jetz noch ne Graka und die kiste rennt wieder ne weile ;)
XFX_PCx
08.12.2010,
18:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
gutes Leistungsstarkes System und die Komponenten passen eig gut zusammen...
Alles sehr gut ausgefüllt...
Einzig die Bilder fehlen hier.
Gruss
XFX_PCx


Quakemaster schrieb am 19.12.2010, 23:28:
ach die kommen noch bzw sind mittlerweile drin aber mein Gehäuse ist nichts besonderes dafür aber ein gutes Kühlungsprinzieb

BuZZer
08.10.2009,
11:34 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Na ja, also die weißen Laufwerke passen nicht gerade zum Gehäuse und der RAM ist auch nicht so der Bringer, ebenso wie das Mainboard.

Da ist auf jeden Fall noch Platz nach oben ;)

t3chn0
01.01.2007,
23:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter Rechner,aber deine GK bremst deine CPU doch ganz schön =/
Old Gamer 34
23.10.2006,
11:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nochmals danke für dein Kommentar bei mir. Als Info, du meintest meine TV-Karte könnte besser sein, naja, wenn du meinst, es gibt aber nicht so viele Hersteller die DVB-C Karten herstellen, und, DVB-C (wenn man den richtigen Kabel-Anbieter hat) ist um welten besser als DVB-T.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: