Bewerte das sysProfile von DarcRanger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
BlackPearl
15.03.2013,
22:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hübscher rechner, nettes profil und ordentlich leistung in der kiste. gut so.
daher 5*

kannst ja mal bei mir vorbeischauen....bewertung nicht vergessen ;)

Bonusmaterial
11.03.2012,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey starke Hardware haste da
und das CM690 in weiß is wirklich schick ich hab des in standart schwarz...
einziger Kritikpunkt meiner seits is die Kabelunordnung bei dir aber das sieht eh jeder anders wichtig ;)
trotzdem 5Sterne von mir=)
mfg Bonusmaterial

WhiteBlue
08.03.2012,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

System ist echt gut erinnert mich stark an meins außer das dein Gehäuse besser aussieht und meine Zotac etwas neuer ist :-))) ! Schönes Profil und gute Hardware. Dafür bekommst du 5 Sterne von mir gruß whiteblue
shooterB
08.03.2012,
22:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System hast Du da!!! Schönes Gehäuse sieht echt cool aus mit dem weiss und den blaue Lüftern. Das Board ist echt nice habe mir lang überlegt das Sabertooth zu kaufen aber habe mich dann doch für das P8P67 PRO entschieden. Ja ich denke mal schon langsam wird es Zeit die Graka ;-) zu wechsel und die Kepler-Generation soll ja der Hammer werden (obwohl das haben sie bei der 400-Generation auch schon gesagt ;-) )! Schönes Profil und super Hardware 5 Sterne von mir. Gruss shooterB
BlackDevil
14.09.2011,
08:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo =)

Ein schönes System hast du dir da zusammengebaut ;)
Persönlich find ich die Farbe vom Tower - da ich den gleichen in schwarz habe - auch in weiß extrem chic ;)
Vorallem die Logitech Tasta im hellen Design.
Schon was feines - weiter so!
5 Stars + PdM Punkte

sLiX
21.07.2011,
13:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

schönes Case. Gefällt mir in weiß auch sehr gut!
Ein paar (orginal) Orginalbilder währen nicht schlecht.
Zu deiner Überlegung:
Wenn du viel Geld ausgeben willst, warte auf die 600Series.
Denn die 570 wird wahrscheinlich im Preis stark fallen.

MfG sLiX

Starfox
20.07.2011,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also dein Case schaut mal echt TOP aus......die blaue Beleuchtung kommt richtig geil .... *DAUMEN HOCH*
Ich finde auch das Case von der Form sehr dezent und ansprechend, kannst du nicht noch ein paar Bilder mehr in dein Profil packen? vielleicht auch der Innenaufbau....sowas interssiert mich immer sehr und andere User vielleicht auch.
Deine Hardwar ist ja auch nicht so schlecht, das du sie verstecken musst ;-)
Ein starker Intel und eine solide Nvidia.....ok, ich denk mal diese wird bestimmt bald Abgelöst, oder?
Weiter so.....würde mich freuen, wenn du mich auch bewertest und mir dann sagst, das du neue Bilder drin hast ;-) und wenn Dir mein System gefallen sollte, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen.
Gruß
Starfox

RaZeR1986
20.07.2011,
02:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast die eindeutig bessere CPU :)
Tolles System haste da und schickes Board, hatte aus auch xD gab damals nur kein richtiges Bios daher wurde es getauscht.

Schönes Ding weiter so.
Bei mir platzt nichts vor Leistung :)
Ist nur ein günstiger Spielerechner.
Viel Spaß mit deinem System, dein i7 geht sicher weiter wie mein Intel.
Meiner ist nicht so doll, fast jeder ist schneller bzw schafft mehr takt.

Promodder
20.07.2011,
00:20 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Auf den ersten Blick ein wirklice schönes System, nur vermisse ich hier ein paar Bilder von seinen inneren Werten.
Aber da mir so viel Blau gefällt gibts Trotzdem 5 PKT

mfg Promodder

P.S.....schau doch mal bei mir vorbei.....

crossy-1
19.07.2011,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware. Am Profil mußte
noch etwas arbeiten ein paar bilder, Benchmarks einstellen und Mu.M Bereich.
Hast doch was zum zeigen und genug Leistung.
gruß frank und schau doch mal vorbei.


DarcRanger schrieb am 20.07.2011, 00:01:
Danke! Ich werde mich aufjedenfall mal ransetzen und es etwas verschönern :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: