Bewerte das sysProfile von HeaD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
DaWaske
30.05.2009,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne wegen nVidia und vor allem wegen dem Gehäuse. Genau des hat meinen allerersten selbstgebauten PC beheimatet *träum*


HeaD schrieb am 31.05.2009, 00:57:
Die NVidia ist gestern eine ATI gewichen :p

schnarre
21.07.2008,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hmm mag ja eher ati grakas aber draufgesch.... ^^ iss ein cooler rechenknecht , was mich nur ein bisschen interessiertist warum du mit nem quadcore @3,2 ghz nur auf 13,6 sec im 1Mtest kommst das hab ich mit meinem c2de6600 auch BEINAHE geschafft , war so bei 13.7 oder 8 ... hmmm .
eigendlich 5 sterne aber wegen nvidia nur 4 ;-)


HeaD schrieb am 22.07.2008, 12:15:
superpi ist eigentlich nen schrott benchmark, er unterstützt nur einen kern und je höher die cpu getaktetist desto besser schneidet man ab
ab september hab ich eh ne hd4870x2 drin, ab da kannste ja dann 5 punkte geben :O

Hausy01
18.06.2008,
00:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

server cpu??
macht das viel aus???
ansonsten top system!!!!!


HeaD schrieb am 18.06.2008, 16:39:
der x3350 ist nur vom namen her ne server cpu, ist aber baugleich mit dem q9450

k3kzi
15.06.2008,
10:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für deinen comment
dein system ist auch sehr geil.
fette cpu, fetter prozzi, geiler ram und gute graka
hab das msi board genommen weil es mir optisch gut gefallen hat und da ich nur gutes feedback gehört habe.
hat mich nich enttäuscht, läuft alles einwandfrei.
von mir gibts 5* und 5punkte zum pdm voting.
cu
k3kzi


HeaD schrieb am 15.06.2008, 13:38:
hab dir auch 5 punkte für pdm gegeben
ja hab mein msi board auch wegen dem style hauptsächlich genommen ^^, aber wie bei dir wurde ich bis jetzt auch nicht enttäuscht, istn klasse ding des msi

KasiMir
10.06.2008,
00:19 Uhr (Dienstag)


Rating:

Naja, ist mitlerweile doch eher standard...


HeaD schrieb am 10.06.2008, 23:49:
hauptsache irgend was geschrieben wa? mein beileid

W4nst3n
23.05.2008,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar: Sieht gut aus, nen roten Lüfter sieht man selten passt sogar gut zum Blau, merkst du nen unterschied zwischen Server und normaler CPU?

Leistung hast auch du genug.
5 Sterne für dich


HeaD schrieb am 23.05.2008, 22:09:
danke für den kommentar, der x3350 ist nen q9450 hat also die gleiche leistung^^, nur anderer name und ist handselektiert

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: