Bewerte das sysProfile von Promodder...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
ponygsi
20.08.2011,
18:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey moin,

super sys haste da, was haben alles gegen lc power wa?? ;) hab auch eins und bin begeistert^^

deine graka bräuchte aber mal ein update... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

aber donst klasse rig !

lg

crossy-1
17.08.2011,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ich mal wieder !! Klasse die neue Beleuchtung da kommt die wasserkühlung und das flußmittel so richtig zur geltung. Leistung von der cpu ist klasse nur die Grafikkarte könnte mal ein update gebrauchen obwohl die 9800 echt top ist. Schau mal wieder vorbei und wenn dir mein verbessertes System gefällt würde ich mich über unterstützung zum PDM sehr freuen. Gruß frank.
anonym
06.08.2011,
16:23 Uhr (Samstag)


Rating:

Naja, zum Thema Netzteil,..
Dein System lastet das Netzteil doch hinten und vorne nicht aus, ein Markengerät mit 500 Watt würde locker reichen,..
Ich denke wenn man das LC Power Voll auslastet macht es Peng/bzw. es schaltet sich aus,...
Ansonsten schönes Syste, ich würde mal noch etwas mehr beleuchtung ins Spiel bringen ;)
Achja: Warum OCest du deine CPU bei der im Verhältnis langsamen GPU? Ich würd eher die GPU OCen und den CPU undervolten,...

Mfg

Korbi

sascha19842010
06.08.2011,
15:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Du hast auch einen tollen PC!!! Mach weiter so!

Gruß

RaZeR1986
05.08.2011,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Ding haste da sehr gut.
5Punkte von mir

Balthar
05.08.2011,
20:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi schönes System haste da, mich wundert allerdings auch die alte Graka ;O) ich würde dir zur GTX 570 TI raten ein Kumpel hat die und die hat echt POWER. bin schon auf dein Farbkonzept überrascht, Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
PDM Punkte habe ich dir auch gegeben würde mich ebenfalls über Punkte und einen Kommentar freuen.

max.
04.08.2011,
13:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hmm... ganz nett. Allerdings würde ich dir raten, dass du deine Grafikkarte mal in Zukunft austauschst. Zwar sollte die noch gehen bei deiner Auflösung, allerdings würde ich mir spätestens zu Weihnachten da mal was neues holen. Geht ja nicht ;) einen Hexacore im System aber "nur" eine ungelabelte 8800 GTX :P


Promodder schrieb am 04.08.2011, 19:26:
is ne 9800 gtx+

NeoExacun
03.08.2011,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Dein System ist auch nicht schlecht. Aber vielleicht solltest du mal über eine neue GraKa nachdenken. Ich wünsch' dir noch viel Spaß mit der Maschine.
Shadowchaser
03.08.2011,
12:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Danke für den Besuch und Comment. Hast auch nen ganz guten Rechner. Die Wasserkühlung ok, die Farben sind Geschmackssache.

Cu

mihapiha
03.08.2011,
10:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Boah. Das geht sich gerade noch aus mit der Grafikkarte und der Pumpe.
Sieht aber ganz gut aus. Wird die Grafikkarte demnächst upgedatet?


Promodder schrieb am 03.08.2011, 10:22:
jop wobei die entscheidung noch nicht gefallen ist die richtung geht aber so zu gtx 470-gtx570 oder sowas in der drehe

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: