Bewerte das sysProfile von AMD-Stan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Checker
08.09.2008,
11:01 Uhr (Montag)


Rating:

Super Sys! AMD rulezzz :-D

mfg Checker

cybermaxx
31.08.2008,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System! Ist meinem vom Proz. her ähnlich.
Schön zu sehen, dass es immer noch Leute gibt die AMDs nutzen! Schau auch bei mir vorbei!

mfG

Lukas1512
28.06.2008,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

feines system.

wie hast du deine superpi werte hinbekommen? die sind ja spitze, auf was hast du den cpu da denn getaktet?

fünf sterne auch von mir!

mfg

mule_x
28.05.2008,
14:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auch von mir 5 sterne - vor allem die graka is hübsch^^ und ich bin auch AMD-Fan und steh dazu^^
Slinx
28.04.2008,
13:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Super PI OC Ergebnis! Mit wieviel Mhz taktete die CPU bei dem Test? Die Screenshots kann ich nicht öffnen... Trotzdem 5 Sterne - AMD Rulez :>
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Slinx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: