Bewerte das sysProfile von AP Nova...

AP Nova lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
19Jolly91
17.05.2010,
22:06 Uhr (Montag)


Rating:

Nettes und Gutes System, gefällt mir, ordentlich Leistung dahinter.

Gruß

Jolly91 oder 19Jolly91

robinlidobili
12.08.2009,
15:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich sag nur.....Lang lebe Windows XP und deine Kompnenten sind kurz und knapp einfach nur GUT (Bin zwar lieber AMD aber) AUF JEDEN FALL 6******Sterne xD

Bitte zurückbewerten

bigpun
12.08.2009,
01:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne für dich ! Dein Profil ist super ordentlich und man sieht alles was man will auf einen klick. weiter So !
Würd mich über eine bewertung freuen :)

MeTaL-FiSh
12.08.2009,
00:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System! Dass du für den E8400 kein 5,9 Leistungsindex bekommst wundert mich allerdings ein wenig...
Das Case ist von der Front her auch nicht so meins, aber die Seitentüre ist ziemlich gut, da du dort schon 2 Plätze für Gehäuselüfter hast. Den einen hab ich auch, aber einen zweiten werde ich mir demnächst selber reinbauen (Loch Bohren, sägen, feilen usw.^^).
Ansonsten, frage ich mich wie es die ganzen Leute schaffen ihren PC kabelmäßig so ordentlich zu halten.. ich schaff das nicht! :D
Der Rest vom System ist ganz gut, ausreichend RAM, schnelle Festplatte,... was mir persönlich fehlt ist ein 3DMark-Score!
Wäre cool wenn du den mal Benchen könntest ;)
Alles in Allem geb ich dir mal 5 Sterne!

LG!

P4ge
16.07.2009,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System, Case ist zwar jedermanns sache aber das Gesamtkonzept stimmt wenigstens ^^
chamon08
16.07.2009,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes sys. gefällt mir profil ist super steht alles drin (fast) benches wären gut
aber trotzdem top
schau doch auch mal bei mir rein

SilentKill501
15.07.2009,
01:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette Hardware!
Willst du nicht mal OCen das Mobo hat auch ein Freund von mir hatte da bis FSB 450 getestet?


AP Nova schrieb am 15.07.2009, 12:53:
Siehe "Modding & Misc", da steht was zum OC.
Aktuell lasse ich den nicht übertaktet laufen weil die Leistung so auch reicht und ich den nicht unnötig warm werden lassen will.
Ich denke mit ausreichenden Spannungen käm ich sogar auf FSB 500, aktuell ist es dafür aber einfach zu warm, die CPU schmiert auf 4,5 GHz entweder ab oder durch die Spannung wird sie zu schnell zu warm...

moronmoehre
11.07.2009,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schoenes System ausgesuchte Komponenten und sowas gefaellt mir
Mr_Lachgas
11.06.2009,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke fürs comment
hab den tower seid 2 jahren
da gehts kaum noch besser
sata kabel sind zu kurz wenn ich die hinten durch verlege
und die sata stromstecker hängen mit 5 stück an einem strang, passt auch nirgends durch
festplatten schauen so weit in den raum, weil die beiden lüfter davor sitzen

Mr_Lachgas
11.06.2009,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Rechner
sieht sehr aufgeräumt aus
auch die leistung ist ok
das window macht sich gut!

5 stars

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: