Bewerte das sysProfile von ThiesIQ2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
COI3RA
24.12.2007,
09:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin!
schönes profil, aber setz mal bitte ein paar benches rein! interessiert mich, was deine graka so zieht!


gruß,
cobra

Key-Board
05.02.2007,
11:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

N1 Rechner^^ Alles passt super zusammen und dein Prozi rennt auch wie sau^^ Bewerte doch mal mein sys
CU GL HF

pinguin1980
12.01.2007,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter Athlon XP. Schön das es noch User gibt die diese zu schätzen wissen
Cpace
10.10.2006,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo,

passt grad noch so ^^ Aber man muss ja nicht immer das Neueste haben. Ich find dein Gehäuse ned so gut und das Licht (generell finde ich sollte ein Rechner nicht leuchten)...Naja lassen wirs. Als das System nochaktuell war wars sicher ein solider Rechner.


grüße,
cpace

DBTopper
26.06.2006,
10:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mein Traum gehäuse( sabber , sabber) will haben^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: