Bewerte das sysProfile von Double M...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
ujmoskito
05.02.2010,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit einer geilen CPU! ;-)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine kompetente Grafikkarte, damit die Kiste richtig abrockt und im M&M Bereich darf noch was passieren, aber ansonsten Top!

Gruß, ujmoskito

tobiintel
14.12.2009,
10:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Cpu mit sehr viel Power ohne ende.Einfach geil
blackbolt
15.11.2009,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man sagen Top Hardware:)
Super tolle Bilder:)
vielleicht einen M&M Bereich einrichten:)
5 * von mir:)
wäre nett wenn du ein paar PDM`s für mich hättest:)
mfg blackbolt

wirr0.2
08.07.2008,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys..
Knebelmanagement ist dir auch sehr gut gelungen!
klare 5*!

fg

RockNLol.Main
18.06.2008,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sers, mein ex-zalman steht deinem pc echt^^, mach noch das bild wo ich deinen c2d in der hand hab schärfer.

dein pc is einfach bombäää^^


Double M schrieb am 23.06.2008, 13:33:
ja werde ich noch machen hab dann eh ferien dann beschäftige ich mit mit dem bild um es zu schärfen xD

Pancho Villa
01.06.2008,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

leider sind die fotos übergross und unscharf. ich persönlich würde den Boxed CPU dringendst austauschen, laut und hässlich...
PC abstauben wäre beim fotografieren von vorteil ;)
@smatter, das ist der orginale kühler von intel (steht ja auch drauf ;))


Double M schrieb am 18.06.2008, 14:38:
Ich habe eh mittlerweile einen Zalman wie es auch auf meinem Profil steht! Sry, aber ich bin meistens zu faul die Bilder zu machen^^. Aber heute werde ich sie aktualisieren! xD
Aber trotzdem danke für die Wertung

dfhighspeedline
17.05.2008,
06:29 Uhr (Samstag)


Rating:

Du hast 'ne gute Kiste Dir da zusammen gestellt!
Normalerweise wäre mir das 5 Sterne wert, 4 Sterne gibt's leider nur wegen des Fotos "PC von Innen", das ist ziemlich unscharf!

MfG.
DFHighSpeedLine

Smatter
22.04.2008,
19:48 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schöne Hardware...mache mnal Bench..und welchen CPU Kühler hast du ?? natürlich 5 x * :-)




Double M schrieb am 23.04.2008, 16:13:
DEn mitgelieferten CPU Kühler habe ich mitlerweile drauf aber vielleicht kommt noch ein neuer!;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RockNLol.Main






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: