Bewerte das sysProfile von prankster_89...

prankster_89 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Lossless
14.04.2010,
15:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Freue mich gerade hier einen echten Apple Fan zu treffen.

5 Sterne von mir !!!!!

Gruß Lossless

Dr. Nossen
14.06.2009,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, netter rechner! was zockst du so? achja.... sorry hatte ich vergessen, du hast ja nur nen MAC :(

=D

Mortifer
06.11.2008,
01:02 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Klasse Rechner ...sehr gute Wahl bei den Komponenten! Das Gerät wäre auch noch was für mich :)
Agent Smith
29.10.2008,
13:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles teil und dein arbeitsplatz ist der wahnsinn riesen tisch und schön aufgeräumt :) weiter so..gruss agent


prankster_89 schrieb am 29.10.2008, 14:39:
danke für deinen commi...jop, das teil ist wirklich geil, hat sich wirklich gelohnt, das ding zu kaufen^^

Majestro
10.08.2008,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moinsen!
Bombenrechner, gut OCed und ne geile GraKa haste da abgestaubt!
Also ich würde das Sys so jetzt erst ma lassen wie es ist... ;-)

Gruß
Majestro :-)


prankster_89 schrieb am 11.08.2008, 23:37:
moinsens...thx für die bewertung...jop..endlich ma nen dualcore^^..leider hat das mit der Grafikkarte nicht geklappt. als wir das tauschen wollten, wollte der penner mir ne HD 3650 andrehen und keine aus der 38er serie. im vorfeld haben wir aber über seine HD 3850 gesprochen..nja..ich bin so auch zufrieden....

han88
12.07.2008,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey noch ein kollege der noch mit einem 939er prozzi arbeitet. Schönes system hast du da nur die Grafikkarte is für meinen Geschmack etwas untermotorisiert aber egal. Geiles OC hast du...kannt du mir sagen wie du deine CPU stabil auf 2,8 ghz laufen lassen kannst? bei mir ist bei 2,2 ghz ende im gelände. Ach ja und wäre nett wenn du mir sagst wo man dieses durchaus sehr reizende wallpaper bekommen kann. 5 sterne für alles. mfg
Computerfee XPS
19.05.2008,
13:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

grüß dich und danke für deinen kommentar! hast jetzt zwar nicht mehr die allerneuesten komponenten aber hauptsache ist das system funktioniert wie du es brauchst - da alles zusammenpasst bekommst du dafür auch 5 sterne. außerdem ist alles sehr ordentlich - da leg ich großen wert drauf. kannst ja auch mal bei meinem pc-system vorbeischauen wenn du magst :-)...
anonym
04.05.2008,
21:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

cooler rechner
für ein AGP system noch richtig dampf

Majestro
28.04.2008,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo reicht digge zum arbeiten & zwischendurch zokan, sieht von außen & innen sehr ordentlich aus, very nice...kannste mir verraten was Du dir holen willst??? Bitte!
5*****
Hauste
Majestro


prankster_89 schrieb am 15.05.2008, 20:23:
jo danke man...das ding reicht noch digge aus.....ich hab mir jetzt ein macbook geholt....tierisch geiel^^

Maryo.Insomnia
26.04.2008,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, ich habe die Lüfterturbine entfernt (somit hatte ich nur noch den Lüfter-Rahmen). Ich habe das mit 'ner Sprühpistole lackiert (zwei Schichten weiss, und eine klar).

Dein System reicht ja auch noch aus, zudem hast du einen schön aufgeräumten Arbeitsplatz.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Majestro






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: