Bewerte das sysProfile von Chrisi1979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
r3flect
02.11.2008,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

top system! ^^
roxX
19.10.2008,
06:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch sauberes sys!
Vorallem schöne Graka ;)
5*
Grus roxX

Bismark
10.08.2008,
02:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein astreines System hast du da. Besonders den CPU kühler finde ich Klasse. ;-)
X4
13.07.2008,
15:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

Einsame Klasse!
FrankieFixX
05.05.2008,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. wie otsego_amigo schon sagt, deine Komponenten passen sehr gut. Haste Power satt. Jetzt fehlt noch ein guter Modding&Misc Bereich ( wenn du fragen hast kannste mich gerne fragen). dann ist dein Profil perfekt, ist es jetzt schon.

so 5 Sterne von mir für dich.

mfg FrankieFixX

otsego_amigo
01.05.2008,
14:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
wow geil, du hast auch ein echt geiles sys! der E6850 und die 8800 GTX sind ein sehr gutes team und bieten massig power. vor allem beim zocken lassen die 2 kraftpakete keine wünsche offen! auch das board bietet eine perfekte grundlage für ein leistungsstarkes sys! ein paar piclines würden dein profile noch abrunden, ansonsten is alles top! dafür gibts 5 sterne! über ein paar PdM punkte würde ich mich sehr freuen!
mfg otsego_amigo

sonnyboy93
29.04.2008,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht echt sau gut aus (arbeitsplatz,innen)

könntest auch noch ein schönes großes bild von der frontseite deines pc´s machen ...

aufjedenfall echt nice :D 5*


Chrisi1979 schrieb am 29.04.2008, 20:48:
Weitere Bilder folgen.Werde mir wohl oder über ein neues Case kaufen,da alles doch etwas eng ist und es schwer ist die kabel richtig unter zu bekommen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: