Bewerte das sysProfile von Cheops...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
AMDPOWER4EVER
04.07.2010,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys. gefällt mir Respekt von mir 5 Sterne.

Deine Grafikkarte habe ich auch noch am laufen im 2. Rechner macht 100% seine Dienste. Zu deiner Frage also ich bin mit der GTX260 absolut zufrieden, es laufen alle Games mit max. Auflösung und Details sogar für die beiden GTA ist genug Power da siehe ja mein Profil, kann se bestens Empfehlen, und wenn du eine Gainward Geforce GTX 260 GoldeSample bekommst hast genauso viel Power wie ne GTX280 ist getestet worden.

Danke und Grüße AMDPOWER

Nachtelf
03.07.2010,
21:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht ^^
Allerdings kann man aus dem System noch einiges rausholen ;-)

Anubis Judge
22.05.2009,
00:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Ding! Nur warum so wenig Punkte beim 3D Mark 06 ?
Komisch!


Cheops schrieb am 24.05.2009, 00:02:
Das war mit alter Hardware. Komisch nur das ich mit der neuen auch nicht darüber komme^^

Killer3d
05.07.2008,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Hast eigentlich ein Super System.
Nen Paar Bilder wären nicht schlecht.

Würde mich über PdM Punkte bzw ein Kommentar freuen
Klar 5 *****


Cheops schrieb am 30.06.2009, 18:36:
Wie gewünscht Bilder online!

otsego_amigo
11.06.2008,
23:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung und die PdM punkte! hast ein durchaus flottes sys ;) mit sehr schön zusammengestellten komponenten! ein paar bilder wären interessant!
mfg otsego_amigo

MagicGirl
06.06.2008,
00:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Danke für die "PdM Punkte" und Bewertung !
Nice Sys !!!
5 ***** von mir!
Gruß MagicGirl



ASA|RavingRAT@AMD
07.01.2007,
18:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes System aber zum Zocken ist es allmählich zu langsam, für Office und Multimedia aber noch gut zu gebrauchen. Und wenn ich mir deine Kühlung so anschaue ist der Rechner mit sicherheit auch recht leise. MfG RavingRAT ;)
anonym
12.12.2006,
22:33 Uhr (Dienstag)


Rating:

danke für deine bewertung.
deins ist aber auch nett.
hatte vor ein paar jahren ein ähnliches ;)

muss ja nicht jeder so spinnen wie ich.
freu mich schon, wenn mein FX-60 endlich kommt.
kannst ja dann noch mal auf meinem profil vorbeischauen, was ich aus dem gerät raushole.
gruß
Sir Godan

Michael
01.07.2006,
13:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Das ist zwar ein sehr altes System, aber dennoch Top. :-)
Nur die Grafikkarte, deswegen 1 Punkt abzug, muss aufgerüstet werden.
Danke für deine 5 Sterne, kriegst von mir nen Drauf. :-D

BazZzti
26.06.2006,
15:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joa danke für deine bewertnug dein sys is auch voll in ordnung nur die graka is vielleicht nen bisschen schlecht wegen der graka nur 4 sterne ;-)
Aber 3 Sterne sind das auf keinen Fall! Hamm-er!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: