Bewerte das sysProfile von rushhour...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Domingo
19.04.2010,
22:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Noch einer mit einem Sockel A System =)
Da bist du mir direkt sympathisch! ;D
Ich meine, selbst wenn unsere System schon sehr alt sind, sind sie super. Ich meine, mein PC ist sicherlich seit ca. 6 oder sogar schon 7 Jahren täglich im Betrieb, 3-7 Std. in der Regel. Und das auch oftmals unter Volllast, und er ist mir bisher (fast) noch nie abgestürtzt und Hardware Probleme hatte ich auch nie. Man braucht doch nicht immer die High-End Kisten schlecht hin zu haben, Sockel A reicht aus =D

Naja, 5 Sterne ;)

Gruß =)

Promodder
06.01.2009,
13:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schick n xp die kann man zwar langsam ins prähistorische museum abgeben aber ich hab meinen 2700+ geliebt vor 4 jahren :-) 4 sterne

mfg promodder

finado
03.06.2008,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey schönes System !
Leider ist die Hardware nicht mehr die neuste!
Du könntest dich mal an deinen M&M setzten !
Mit ein paar mehr Bildern
Viel Glück !

MfG
finado

Mr_Lachgas_new 2nd
03.05.2008,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc
leistung ähnelt sehr meinem 2.rechner

eXiLim
01.05.2008,
09:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr gutes Profil !
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: