Bewerte das sysProfile von IchmagToast...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
renek
09.03.2012,
14:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes Teil und gute Bilder ... Top
anonym
09.03.2012,
14:24 Uhr (Freitag)


Rating:

Gutes Teil Top ...
1337Kevim
27.02.2012,
12:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
gutes Sys hast du da. Hardware ist top, wobei 4GB Arbeitsspeicher schon knapp werden können und es der GPU sicherlich besser gehen würde wenn du den Intel auch mal etwas übertaktest. Hatte auch mal einen q9550 und dieser geht eig. bis ~3,4Ghz ohne Spannungserhöhung.
Optisch finde ich dein System in Ordnung aber mehr auch nicht.
Schade das dein Gehäuse nicht innen lackiert ist, dass würde einiges her machen.

Grüße
Kevin

togashie
27.02.2012,
11:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes system hast du da. schön ein bissel ältere komponenten, aber hast ja sehr sinnvoll und spendabel nachgerüstet ;)

auch die bilder gefallen mir.

die plastikverkleidugnen der laufwerkskäfige, hast die selbst gemacht?


IchmagToast schrieb am 27.02.2012, 15:31:
Danke für die Bewertung!

Ich habe vor, im Sommer oder Herbst auf Ivy Bridge umzurüsten.
Dann aber das volle Programm. CPU etc. mit SSD, neuem Gehäuse...

Die Verkleidung besteht einfach nur aus einem zugeschnittenen Blechstück, beklebt mit einer Folie.

o0 DeaK 0o
25.10.2011,
04:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ne System SSD würde deinem System noch gut tun...

Grüße

o0 DeaK 0o

Ultraviolet
24.10.2011,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System mit starker Hardware.
DerMax12345
24.10.2011,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tollen Computer hast du da der hat bestimmt ordentlich leistung
mfg

jossof
24.10.2011,
16:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich find dein Sys auch klasse.Aber ich würde dir noch eine SSD empfehlen, da ich den Bildern und der starken Graka entnehmen konnte, dass du gerne spielst und soein Teil das Laden und diverse andere Sachen extrem verkürzen kann. Außerdem ist diese 5.9 im Leistungsindex nicht so schön ;-), wie bei mir.
Interimslösung
24.10.2011,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht mehr die neuste Hardware, aber noch immer voll ausreichend! Schöne Auswahl der Komponenten
Fl@sh
24.10.2011,
15:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware Grafik TOP !!! ^^
aber bei dem Gehäuse geht doch noch was ^^ hab den großen Bruder von deinem und ich habs schwarz lackiert, ansonsten weiter so

Gruß Steve

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: