Bewerte das sysProfile von IchmagToast...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Turbojuppes
10.02.2011,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, nettes System (und coole ID :D). Eins ist mir nur aufgefallen: Findest du nicht, dass die GTX 580 ein bisschen overpowered ist im Vergleich zum Q9550? Übertakten würde sich lohnen.
Ach und eine Frage habe ich noch: du hast bei Computerbase im Forum Screens aus GTA IV gepostet. Gerade das letzte Bild mit dem Muscle-Car sieht extrem gut aus! Hast du die Texturen ersetzt? Der Boden sieht so realistisch aus. Ich will das auch haben :D Wie heißt der Mod, wenn ich fragen darf?

MfG
Turbojuppes

spiderweb
29.12.2010,
23:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

geiles system, nette grafikkarte und die boxen sind auch echt nice. :P
Kouya1600
27.12.2010,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht sehr schick aus bei dir.
GoldenMic
04.12.2010,
01:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, sehr geiles System, vor allem die Optik *_*
Machste dann auch nen MM bereich wenn du deine 580 bekommst?

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte :)

bizz2212
03.12.2010,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

mister_x_1979
03.12.2010,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super sys mit ordentlich power 5*
XFX_PCx
03.12.2010,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

super System mit genug Power.
Deine Bilder sind auch super und vlt kannst du noch deinen M&M Bereich gestalten!
5*
gruss
XFX_PCx

HD
05.10.2010,
10:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey =)

Schönes SysProfile
Alles schln sauber eingetragen, die Fotos die du hast sind auch schön geworden, nur geht auch leider mir der M&M Bereich etwas ab =(

Dafür sehr viele gute Angaben zu deinen Spielen ^^

Eindeutig 5* von mir =)

LG
HD

Bismark
26.07.2010,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, gefällt mir.
n0sk1llg3t
20.07.2010,
17:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, mein HW wird auch erneuert :D wollt den PC halt so schnell wie möglich fertig haben :D als erstes kommt ein Phenom dann sehn wir weiter... am M&M saß ich vielleicht ne halbe stunde :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: