Bewerte das sysProfile von IchmagToast...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Matrix-x345
09.06.2010,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System.Top Pics.Gute Hardware.top profil
Cr@zed^
09.06.2010,
10:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Silent Knight. :D

Ich hatte auch mal den Silent Knight, doch mit dem Phenom wurde mir die Kiste zu heiß und der reicht für den C2Q? *staun*

Der Rest der Hardware ist auch super, alles sauber verbaut.

KillerSpieler2010
08.06.2010,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Toller Rechner kann man nicht meckern. Gehäuse und maus sind zwar net so mein Ding, aber sind sehr gut auf einander abgestimmt. Das bringt dir 5 Sterne ein. Schau dochauch mal mein system bei gelegenheit an:-)

MFG

Marcel

[Alain]
08.06.2010,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast hammer Hardware und dein Case finde ich auch gut.
Und durch das Übertakten hast du 1200 Punkte rausgeholt. Respekt!
5*

Pc Aendu
08.06.2010,
20:58 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hammer Profil hammer Bilder u hammer Hardware!!! 5 Sterne

Greetz Pc Aendu

Ramu91
25.04.2010,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr guter pc. cpu ist top, aber vielleicht läuft sie mit weniger spannung?
grafikkarte auch super, taktraten auch.
mainboard natürlich auch klasse - bin ich auch recht zufirden mit, bis auf das dass meins bei oc rel schnell schlapp macht.
der monitor ist natürlich auch klasse - hab bei meinem nur ein paar farbänderungen vorgenommen...;)

sehr gut aufeinander abgestimmt. definitiv 5 sterne.

maxe
27.03.2010,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys aber welche cam macht so schlechte bilder?
Thomas Liegl
31.01.2010,
02:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mit dem kann man bestimmt so einiges anfangen. Gut aufeinander abgestimmte Hardware, die Optik ist auch klasse. Die richtigen Spiele spielst du auch ;)
Das einzige was man noch verbessern könnte wäre die Qualität deiner Fotos, aber das hat für mich jetzt keinen einfluss auf verdiente 5Sterne.
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

Bismark
31.01.2010,
00:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Extrem leistungsstarkes System. Werd ich mir nie leisten können so ein System wie deins.
Jan_
31.01.2010,
00:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system ähnlich mit meinem
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: