Bewerte das sysProfile von IchmagToast...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
thargores
30.01.2010,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

huhu..found u on amazon :D

nettes system mann :), allerdings find ich das gehaeuse nicht soo..;)

Schm0d
10.01.2010,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi zu erst mal fasll du richtig gelesen hättest würdest du wissn das der takt nur test war wegen maximal grenze und die temps sind mir da egal bei der eine stunde ghet net gleich alles kapuut normal er weise habe ik eine takt von 3.6 ghz und ne temp von 25° was okay is.
nus zu dir auch ne ganz schikes sys hat ich bis vor kurzen auch noch aber bei 3dmark 06 geht noch einiges
Mfg Schm0d

rockB4R^
09.01.2010,
01:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut Leistung hat das System, allerdings passen die Preferenze nicht wirklich, meiner Meinung nach.
Und die Optik passt auch nicht ganz. Ist sicherlich Geschmackssache, aber auch Kunst kann man bewerten, deshalb nur 4.

Gruß

tobiintel
24.12.2009,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware.Immer noch Top Rechner.Von mir 5 sterne.Weiter so
ImHeath3
24.12.2009,
15:50 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Deine CPU bekommt viel zu viel Vcore. 1,19 Volt sind zu viel.
Ich habe 1.048 Volt.

skm
17.12.2009,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für dein Comment. :-)
Hast hier auch ein schönes Profil und selbstverständlich auch einen netten Computer, der auch Leistung besitzt.
Jedeglich an den Kabeln könnte man noch ein bisschen rumspielen. Aber habe das selbe Problem mit meinem Thermaltake Armor Big Tower. Dort kann man auch nicht alle Kabel verbergen, von dem her ist alles in Ordnung bei dir. xD

- skm

Meancreature
06.12.2009,
23:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen schönen Rechner hast Du da zu stehen.
Die Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt.
Nur Dein Kabelmanagement ist ausbaufähig.

Deim Profil ist schön mit pics gefüllt und sieht gepflegt aus. => 5*

MfG
Meancreature

max.
04.12.2009,
09:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oha, nahezu vernichtende Kritik. Man könnte meinen, hier hätte jemand ein Problem damit, dass dieses System Leistung besitzt :P Bevor Du das nächste mal Kritik abgibst, bitte ich Dich das Profil genauer zu studieren.
Es wurde angegeben, dass es bei den Kernkomponenten diesem System nie, und zwar absolut niemals(!) um irgendeine P/L Optimierung ging - es ging um maximale Leistung und selbige wurde durch diese Kombination erreicht.
Somit erfüllt es zu 100% seinen Zweck, ein Zweck der von mir so vorgegeben wurde und weil Dir dieser Zweck nicht passt, bewertest Du mein System schlecht….

Zu deinem System:
Deine Komponentenauswahl ist durchaus gut kombiniert und stimmt im Leistungsumfang her überein, wobei das Soundsystem hier klar heraussticht.
Es fehlen Screenshots sämtlicher Benchmarks, Ansonsten sind jedoch Bilder eingetragen. Profil ist gut ausgefüllt – und sogar die „Softwareabteilung“ hat von Dir Aufmerksamkeit bekommen.
Benchmark werte ohne Screenshots… 4 Sterne als Ansporn, dass Du die Screenshots nachlieferst.

Gruß max.



IchmagToast schrieb am 04.12.2009, 16:31:
Erstmal danke für deine Bewertung.

Wenn du damit zufrieden bist, ist ja wunderbar.Ich bin keines Wegs neidisch. Nur ich finde hier wird zu viel nach Leistung bewertet. Nach dem Motto "Wer den größeren Geldbeutel hat, kriegt automatisch eine bessere Bewertung."
Für mich sind halt nur manche Komponenten Verschwendung. Aber hauptsache du bist mit deinem Rechner zufrieden :)

Zu den Benchpics...die werde ich noch nachliefern, wenn ich mal Lust dazu habe.
Wenn ich doch nur eine bessere Kamera hätte :D

Hanibal1202
01.12.2009,
15:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner wäre nicht schlecht dazu :-)!
Dein Kabelmanagement könntest noch ein wenig verbessern :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Gestho
26.11.2009,
08:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes und starkes system. gute leistungen der cpu und gpu, welche sich toll kombinieren lassen. dein profil ist gepflegt und hat einige bilder. weiter so^^

5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: