Bewerte das sysProfile von Schlammsau...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
BIGFAT
28.05.2010,
21:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geiler System :-) gute sProfil ^^

Habe einmal so ne Frage nebenbei ... wie viel spannung hast du auf deine Northbridge und CPU damit du sie auf 450 FSB ziehen kannst... würde mich so interessieren :-)

MfG BIGFAT


Schlammsau schrieb am 07.06.2010, 17:29:
Hi,
1,3V auf der Northbridge und 1,33V auf der CPU!

Gruss

H.Modder
14.05.2010,
17:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Cooles Sys, aber dein Kabelmanagement könntest du doch mit spiralband überarbeiten oder?^^
Trozdem 5* von H.modder

Würde mich freuen, wenn du back bewertest

xXsleeVeXx
14.05.2010,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nette Kiste, so kompakt...gefällt mir ;D is egal, wenn die Kabel nicht so sauber verlegt sind bzw. unsichtbar.. Man kann bei dir ja eh nicht reingucken ^^
Faity
22.02.2010,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja coole Sache, der Rechner!

Dass das mit dem Wiremanagement hier nicht so einfach ist, kann ich voll nachvollziehen. In solchen Gehäusen herrscht mal Platznotstand. Das Loch für das Prozessor-Kühl-Gerippe finde ich von der Idee her gelungen. Ein wenig sauberer hättest Du allerdings doch arbeiten können - schade.

Trotz alledem erntest Du 5***** Sterne von meinem Bewertungsacker!!!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Rechenwerk!

Gruß Faity

p.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch!

Don Scarry
25.11.2009,
18:21 Uhr (Mittwoch)


Rating:

nettes System was du dir da aufgebaut hast!
mega-zord
21.11.2009,
00:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, aber wer ein so schönes Ghäuse vergewaltigt dem gehört mindestens ein Stern abgezogen. Wenn das Loch wenigstens sauber gesägt/gefräst wäre...
INDEX75
17.11.2009,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Du Lümmel… Du tauchst in meiner "Hardware Data"-Liste auf – ohne mich vorher zu fragen!

Natürlich volle Punkt- bzw. Sternzahl! ;-)


Schlammsau schrieb am 18.11.2009, 17:27:
:))))))))))

blackbolt
17.11.2009,
03:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System:)
1A Arbeit
schöne Bilder
5 Sterne von mir:)
über ein paar PDM`s würde ich mich freuen
mfg blackbolt

Hanibal1202
16.11.2009,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein schönes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast Du ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Black Biturbo
06.11.2009,
22:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, als HTPC absolut hammer. Die Temperatur scheinst du ja im Griff zuhaben ( die 58er Reihe ist scheinbar wirklich ganz gut). Sehr gut gefällt mir auch das beschriebene Modding ( BILDER) für den Föhn. Auf jeden Fall 5 Sterne und auf Grund der Idee auch 3 Punkte für das PdM!! Spielst du damit eigentlich auch oder ist es ein reinen Multimedia PC?

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen


Schlammsau schrieb am 08.11.2009, 11:01:
Danke,
du die Temps sind absolut kein Problem.....bin schlichtweg begeistert von der neuen 5850. ;)
Ich mach alles mit dem HTPC .... Genug Leistung ist ja vorhanden.

Gruss

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: