Bewerte das sysProfile von Schalla...

Schalla lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Bastian18
12.07.2009,
20:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes System Hast Du Da!

5 Sterne Für Dich Weil (Nvidia & AMD)

Denk immer Daran AMD & Nvidia An Die Macht


AMD Rockzz

finado
15.05.2008,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leider nicht so viele Bilder und kein M&M !
Weiter soo dann wird das was "!

MfG
finado

Speedy
24.04.2008,
10:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System!
Einen Stern abzug wegen dem Standard Cpu Kühler.
Mfg Speedy

ID:50206

Venal Anatomica
04.03.2008,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz gutes Sys.Vllt noch bisle für Ordnung sorgen ;) Die Graka bremst leider das ganze Sys ziemlich aus.Aber du willst ja eh für ersatz sorgen dann passt das wieder.Neue CPU ? Wieso ? Kauf dir nen besseren Lüfter und übertakt das Teil.Fertig ^^

Gruss

computer11
22.02.2008,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5Sterne, weil das System sehr nett ist!
AMD RULES!
Mfg. computer11

latinoramon
18.02.2008,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

ups.... ohne "x2" vertippt... aber auch beiner "Radeon HD3870" brauchst du "normalerweise" ne andere cpu" Viel spaß noch beim basteln :o) !
latinoramon
18.02.2008,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi! wenn du dir ne 3850 X2 holst, brauchst du ne andere cpu, mindestens ei " AMD Athlon64 X2 5600+" der 2x 1 MB L2 cache aufweist, sonst hat die graka nicht die Leistung, die sie haben sollte, ansonsten gefällt mir dein sys. 4 sternlis von mir ;)
0815
10.02.2008,
16:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung, richtige pics habe ich schon aber die sind nicht ganz aktuell, weil sich einfach zuoft die hardware ändert.
die 3870 läuft super bei mir, absolut keine probleme, habe mir aber noch zusätzlich den artic s2 kühler gekauft und den dazugehörigen doppellüfter. der orginal lüfter war sehr leise aber die temps waren mir persönlich bißchen zu hoch, unter last bis zu 82°c, der neue kühler kühlt die gpu unter last locker 30°c besser und ist auch noch sehr leise.

0815
09.02.2008,
23:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes system, besonders schön finde ich die roten kaltlichtkathoden, leuchten sehr hell.
deine hardware ist ok damit kann man immer noch alles machen, als nächstes update würde ich eine neue grafikkarte in betracht ziehen, wie zb. eine ati 3850, die würde auch gut zu deinem system passen.


HybridTherory schrieb am 10.02.2008, 01:03:
Danke fürs Rating...

Richtig, das nächste wird ne neue schicke Graka... Wobei ich evtl. überlege bis zum 3ten Quartal zu warten und mir sogar eine 3850 X2 holen werde...

Aber das weiss ich noch nicht so richtig...

Aber das nächste wird aufjedenfall ne Graka ;)

anonym
02.02.2008,
13:19 Uhr (Samstag)


Rating:

ok ist zwar nicht mehr ganz highend, aber dass sollte immer noch für alle anwéndungen voll recihen.
die roten lichter machen sich auch ganz schön in deinem system, gefällt mir 5 sternchen von mir ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: