Bewerte das sysProfile von Intelcore84...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Torquemada4
16.11.2011,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System mit SLI das sich mal lohnt!

Ich meine ein i5 ist ja momentan meiner Meinung nach die beste CPU für ein solches System, denn er liefert genug Leistung für die beiden 580! Ich weiß nicht was ich noch sagen soll das Netzteil gefällt mir auch sehr ich hab die 650er Version ;)

Achja den NZXT Phantom ist ein mega geiles Gehäuse mit viel Platz und belüftungsmöglichkeiten!

mister_x_1979
16.11.2011,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top sys mit hammer 580er sli !!! aber kann dir bei der ssd wie weiter unten nicht zustimmen !! ich war erst auch skeptisch aber wenn dein os erstmal drauf läuft ist der tempozuwachs enorm ! dagegen sind mehr ram und ne übertaktete cpu nichts dagegen !! was bringt es der cpu wenn sie sich langweilt während die hdd übelst der flaschenhals ist und nicht nach kommt !!! und mittlerweile sind die preise eigentlich in einen guten rahmen gefallen !!!


Intelcore84 schrieb am 20.11.2011, 15:48:
So extrem wie du es beschreibst ist es nicht das die HDD gegenüber der SSD so ein Flaschenhals beim zocken macht sich das jedenfalls nicht bemerkbar mehr FPS habe ich durch ne SSD nicht.

NZXT.Phantom
25.10.2011,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nette kiste..hat ziemlich dampf unterm blech :)
schau mal bei mir vorbei
Mfg Phantom

Turrican81
25.10.2011,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Super System. Vor allem die 2 580 Gtx im sli gefallen Mir. Power ohne Ende, da kann auch bf3 in ultra kommen. Gruss Turrican81
o0 DeaK 0o
25.10.2011,
05:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

580GTX SLI aber keine System SSD? Da besteht Nachholbedarf; )..Sowie CPU Kühler+ a little bit OC; )

Ansonsten Einwandfrei, Windoof Leistungsindex würde noch interessieren, oder nicht eingesetzt wegen 5,9 (Festplatte); )?..

Grüße

o0 DeaK 0o


Intelcore84 schrieb am 25.10.2011, 17:29:
Cpu Kühler völlig ausreichend kühlt unter volllast auf 52 grad mit oc. SSD da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Und Windows Index halte ich für ungenau oder eher wenig aussagekräftig. Bei dir fehlen leider noch die richtigen benches.

pod-user
06.07.2011,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


JOa Hier pod-user
Top System Super Hardware Setting ^_^
Hey BFBC2 RockT gerne wieder.

MfG pod-user

Starfox
02.07.2011,
12:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na das hast du aber ein Power-System......echt klasse.
Den kleine Powerzwerg von Intel und dann 2 Nvidias.....TOP!!
Aber für den Prozessor verpasst du noch ein schönen Kühler oder :-)
Natürlich war deine Wahl beim Case auch super.....
Deine Bilder sind super gelungen und verlangen nach mehr :-)
also go und ran an den M&M Bereich und bisschen ausbauen.
Wenn du magst, kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Yongmini 2
05.04.2011,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sorry fuer die so spaete antwort, ich war nur einige zeit hier nicht aktiv^^;;
danke fuer deine bewertung.

du hast dir da aber auch was tolles zusammengebaut.
ich habe mir auch den 2600k gekauft (50 euro^^ ) aber 2 dinge haben mich dazu veranlasst ihn sofort wieder zu verkaufen.
die probleme mit den boards und die zeit die ich bis heute nicht dafuer habe etwas schickes daraus zu bauen.

ich bereue es bisher auch nicht ;)
aber toll was du alles gemacht hast. auch das weisse case sieht gut aus.
wie waers mit weissen sleeves?


mfg yongmini~~~

Coachman
26.03.2011,
09:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein paar Feinheiten musste noch ändern:
CPU-Kühler tauschen
M&M-Bereich
(Wasserkühlung für die GTXen)

ansonsten schöne Sache, gute Komponenten; 5*****
Schau mal bei mir vorbei

MaTrIxline
17.03.2011,
11:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System.Aber nur 2x8 PCIe Lanes mit der GTX 580.Gute HW und Top Profil


Intelcore84 schrieb am 19.03.2011, 12:10:
Das ist falsch habe 1x PCIe 2.0 x1 3x PCIe 2.0 x16

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pod-user






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: