Bewerte das sysProfile von Z11Plus-i7X6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
mister_x_1979
15.01.2011,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles sys 5*
mihapiha
15.01.2011,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach ein toller Rechner. Super. 5 Sterne!
RAVENXS1981
15.12.2010,
19:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Danke für Deine Mühe Dich durch mein Profil zu wuseln! Wenn ich was mache, mache ich es auch richtig. Diese Plattform hier soll ja in erster Linie zeigen was sich lohnt zu kaufen oder zu basteln und was nicht. Daher würde ich es auch gut finden wenn ich vor einem Kauf etwas gutes ausführliches dazu lesen könnte.
Zu meinem Teil: Joa, meine Mühle zeigt Krallen xD. Ob Metro 2033, ob Crysis 1 + Warhead, ob Heaven 2.1 usw. usw. auf 1920x1080 + Maximale Details, es rockt einfach! Zudem, Bluescreens oder Freezes oder was auch immer an Negativem Kram: Kenn ich NICHT! Seit dem SSD 64GB + der echt HAMMERSCHNELLEN 2000GB SATA3 Platte geht das Ding nochmal mehr ab.... Ansich wollte ich auf 2 x 6970 umrüsten. Da die Tests aber nicht so erquickend waren bleiben nur noch 2 Varianten: 1 x ASUS ARES 4GB + eine meiner 5870er im CFX ; oder 2 x GTX 580. Mal sehen was passiert. Evtl. bringt die 6990 doch noch die Erleuchtung auf die ich warte... Jaa, wozu upgraden ^^ ;-P Bastel halt gerne und ich liebe es gerne sehr flott!

Dein PC braucht ja ansich nur ne neue CPU in Form von Q8300 - Q9650 und schon ist die Sache geritzt. Ne komplett neue Oberfläche in Form von I5 + I7 muss garnicht. Kumpel hatte Core2Duo 3.06 Ghz + 5850 2GB + 4GB DDR2-800. Hat sich Q9500 geholt und auf 3.6 Ghz getaktet. Das hat mal echt nen Schub gegeben.

Knappe 5 Sterne!
Alles Gute! Schöne Tage + NICE XMAS!!!
Sven

Manuel.D
12.12.2010,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, nette system, M&M bereich haste richtig mühe geben,top! mach weiter so;)

gruß Manuel

XFX_PCx
04.12.2010,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,

Deine Hardware ist nicht mehr die neuste bis auf die schöne XFX Karte aber wie ich gelesen habe wirst du dort bald ein Upgrade vornehmen.
wenn ich auf deine Benchmark Screenshots klicke kommt nix.. kann aber auch sein, dass das Problem bei mir liegt..
mach auf jeden Fall so weiter!
5*
Gruss / play hard.
XFX_PCx

LKrieger
30.11.2010,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Hast auch ne hübsche Kiste und ein nettes Profil. Aber bei der Grafikkarte haste im Vergleich zu den anderen Komponenten bissle beherzter zugegriffen als bei den anderen Teilen. Evtl. stockst du auch nach und nach auf!? Wenn du noch bissle hilfreiche Kritik haben möchtest: Verlege die Kabel noch bissle ordentlicher, Wenns zu Weihnachten bissle Kohle gibt und du das investieren möchtest es gibt Sleeve (www.mdpc-x.com), und schieße anschließend noch paar geile Bilder. Wäre super und würde mich freuen, wenn du mir bescheidgeben würdest, solltest du was ändern. :).

Finde das Teil jedenfalls ziemlich cool - und bekommst auch 5 Sterne von mir :).

MFG LK

Pc Aendu
12.11.2010,
11:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Cooles System!! obschon wie oben erwähnt würde ich auf einen Quad wechseln,aber sonst ist es auf jedenfall gut schon nur die Graka u co!! kriegste dennoch 5* von mir

Greetz Pc Aendu

ImHeath3
19.01.2009,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bitte Prozessor nachrüsten,sonst cooles System
turtle1986
05.05.2008,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi!! herzlich wilkommen bei sysprofile,mir gefällt dein sys sehr gut das mainboard habe ich auch und der asus cpu kühler sieht echt hammer geil aus.weiter so..turtle1986:):) cya
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: