Bewerte das sysProfile von Silksmooth...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
d@_Rul3R
09.05.2008,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

feiner Rechner. ähnelt sehr stark meinen PC: Pentium D, eine 88er mit anderen kühler und xtreme music und P5N32-SLI


Silksmooth schrieb am 15.05.2008, 09:58:
ja, stimmt in der tat...

allerdings hast du glücklicher schon den neueren nforce drin, der glaub auch c2d's verarbeiten kann... meiner leider nicht. und deine 88er ist schon auf G92-basis, dagegen meine noch die alte G80...

na mal schauen... bis jetzt komm ich mit der leistung noch sehr gut hin. werde wohl warten bis die neue intel-generation mit integr. speichercontroller kommt und dann nen upgrade vornehmen.

Ben
07.05.2008,
12:57 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr geiles System und super Bilder... schön sauber verarbeitet, da gibts nix zu meckern! Klasse!!
SID1302
06.05.2008,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Dein System is ja echt der "Hammer"! Nette Hardware hast du. Vor allem gefallen mir die bilder deiner Wakü!!! Echt Super System! Mach weiter so!

Mfg SID1302

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: