Bewerte das sysProfile von Sophosaurus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
quackmoor
21.02.2010,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab doch auch immer dein Toxic BIOS genommen, warum läuft das plötzlich schief...
neuer BIOS Chip wird sicher ein Problem...

quackmoor
28.09.2009,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo sopho,
wie siehts aus mit dem crossfire, funktioniert die 2te karte überhaupt?
Ansonsten, immer up 2 date bleiben ;-)


Sophosaurus schrieb am 13.12.2009, 22:10:
Kam heile an. Danke. Leider ging das Umflashen schief. Ich werd wohl 'nen neuen BIOS-Chip auflöten müssen. Ziemlich geknickt deswegen. :(

GSDG
03.05.2009,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh yeah echt mega krasses sys. !!!!!!!!!!!!!!! und der speicher den du hast .... der ist der absolute hammer !!! ich hab den gleichen und meiner läuft CL5 mit 960MHz und 2V stabil ;D einfach geil die teile !!!!
quackmoor
13.12.2008,
19:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi Sophosaurus,
erstmal Respekt für dein System, sehr schön und ein ziemlicher Stromfresser ;-) . Zu deiner Karte: Ich hab selber so eine, wusste aber damals noch nich, dass die bereits auf 904.5 MHz bzw 1206 MHz lief. Hab ein neues BIOS raufgeflasht, wegen der 862MHZ Sperre. Jetzt wollte Ich dich fragen, ob du noch dein altes BIOS mit den richtigen MHz hast. Ich hab übrigens Hynix Speicher drauf, weiß nicht, ob das ein Problem ist.

Ciao und Danke im Voraus

quackmoor

greeknike99
18.10.2008,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system die graka hatte ich auch mal^^
Propaganda.Panda
05.10.2008,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

saubere leistung :)

würde auch mal gerne meine 3870 von club3d übertakten bzw. den takt vom haus aus weiter bringen,aber da spint die karte wenn ich den memory clock takt nur um einen mhz übertakte :( , zum glück kann ich meinen gpu clock auf 850 bringen :D.

fazer345
23.09.2008,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt kann ich noch nicht mithalten aber bald lol
53c0ndf1y
20.06.2008,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow! 10.229 Punkte für eine einzelne HD3870 ist ja echt der Wahnsinn! *Neidsch*^^ Hast du wohl ein absolutes Sahnestück abgegriffen. Meine ASUS bekomme ich auf bescheidene 870/1350 während meine Sapphire schon bei 850/1300 die Tür zumacht. Letztere leidet eh unter der magischen 860er-Grenze. Aber wieder zu deinem Profil, gibt natürlich alle 5 Sterne! :o)


Sophosaurus schrieb am 03.07.2008, 02:08:
Fehlerfreies Sapphire-BIOS hab ich inzw. im Profil verlinkt.

8800Ultra stinkt :P
02.06.2008,
18:32 Uhr (Montag)


Rating:

Ganz schön mutig die CPU mit Boxed-Kühlung auf 4,2 GHz laufen zu lassen^^
Aber die HD 3870 ist ne nette Karte. Bilder + Benches wären nicht schlecht ;)


Sophosaurus schrieb am 06.06.2008, 04:27:
Kommt noch, kommt alles noch. Ich hab z. B. diese Kommentare eben erst entdeckt. Von den 4256 bin ich wieder runter, als ich entdeckte, daß ich mit Offline Explorer stundenlang 86 Grad auf der CPU hatte. Notmaßnahmen: a) runter auf 4000 b) grüßten Kühler wo gibt draufgeschraubt. /8 Grad hab ich mir ja noch gefallen lassen, aber das...

anonym
25.05.2008,
15:32 Uhr (Sonntag)


Rating:

wird Zeit für eine Gescheite CPU, vielleicht ein schöner X4 mit B3 Stepping *top*


Sophosaurus schrieb am 06.06.2008, 04:23:
AUf meinem Board wird's doch eher ein Q mit Stepping G0 werden :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: