Bewerte das sysProfile von iceman.s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
dorow
07.08.2010,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.



iceman.s schrieb am 07.08.2010, 19:20:
Die CPU ist nicht mehr die neuste, Gulftown brauche ich nicht. Erst mit Sandy Bridge B2 und neuem X68 Board mit PCIe 3.0 wird ein Upgrade interessant.

Kommentar folgt gleich.

Acceleracer
07.08.2010,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mehr Leistung geht kaum noch!

Nur SSDs im Rechner, da langweilt sich der Gulftown beim hochfahren nicht^^

Noch nen paar Bilder und guten M&M dann ists perfekt!

Auf eine Bewertung von dir oder sogar PDMs würde ich mich freuen!

MfG Acceleracer

*****


iceman.s schrieb am 07.08.2010, 15:15:
Da geht noch etwas, ist ja bloß eine GTX 480 drin, ich wollte ja SLI machen, aber erst mit einer GPU die 2GB oder mehr RAM hat. Eine 2. Geforce steckt trotzdem drinn, meine alte 285, die kümmert sich aber nur noch um PhysX.
Und Gulftown steckt gar nicht drin, sondern ein Bloomfield. Die nächste CPU wird erst Sandy- oder Ivybrige, aber dann in der großen Variante. Also mit vollem PCIe 3.0 und 3-/4- Kanal RAM Anbindung. Also erst in einem Jahr oder so.

Normale HDD stecken auch noch drin, habe ich bloß noch nicht aufgeführt.

Pc Aendu
07.08.2010,
11:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Super schnelle Maschine!!Pics währen noch gut,5 Stars

Gruss Pc Aendu


iceman.s schrieb am 07.08.2010, 14:32:
Kommen irgend wann mal. Das System ist halt nicht nach optischen Kriterien konfiguriert.

blackbolt
06.08.2010,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was soll man sagen Power System
krasse Hardware zusammen stellung auch nicht ganz billig:)
***** von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: