Bewerte das sysProfile von Pepi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
anonym
13.07.2010,
23:30 Uhr (Dienstag)


Rating:

super system!!! 5*
Zott-wn
02.04.2010,
15:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sers,

sehr schoenes System!

Auch der Grakalüfter sieht echt cool aus.

Auch schön, dass du Bilder von deinem Rechner gemacht hast.

Hab auch och ne frage an dich, wie hast du den Enermax Lüfter auf den Freezer Kühlkörper befestigt, min grad auch dabei nen anderen Lüfter drauf zu bauen aber komm irgendwie zu keiner richtigen Lösung

MFG

Zott

xXQuadXx
01.01.2010,
14:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System. Die CPU ist echt klasse, könntest ja versuchen ob du sie auf 4 Kerne freischalten kannst. Graka hab ich auch. Ist zwar schon etwas älter, hat aber noch genug Power.
Alles in allem 5*

Würde mich über Rückbewertung und PDM Punkte freuen.

nemesis0710
01.01.2010,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr guten Rechner haste da u. ein nice gestaltetes Profil!
das Keks
24.12.2009,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsmäßig ein gutes System und auch optisch ganz nett.
Die Kühlung von CPU und GPU ist auch gut.

Frohe Weihnachten.
mfg das Keks

Nocturne1984
29.10.2009,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes PC-Aufbau, leider sind die Fotos zu schlecht erkennen, PC-Daten scheint zu alt sein.
verschiedene Arbeitsspeichermarken ist in der Regel nicht gut.

4-Sterne weil die PC-Daten zu alt sind und die Fotos zu schlecht erkennen sind, ich hoffe du gibst dir mal mehr Mühe ;)

La2
12.09.2009,
11:12 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi kein übles sys aber sollte mal wieder aktuellisiert werden , würd mich intressieren ob du bereits die Kabel besser verlegt hast.

Viel erfolg La2

chamon08
20.08.2009,
10:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes und schnelles sys.gefällt mir .Dein M&M-Bereich könnte auch einige Fotos und mehr Dokumentation Deines Sys vertragen

schau doch mal bei mi rein

Pc Aendu
17.04.2009,
10:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi Pepi,sehr schöne Bilder u coole Hardware hast du da!!!mach weiter so

MFG pc aendu

Clonemaster
09.03.2009,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes profil, super hardware ;D

fehlen nur noch mehrere bilder im M&M bereich :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: