Bewerte das sysProfile von hustenzuckerl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
rhcp
23.07.2013,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na da hast dir was schönes zusammengebastelt^^. tolle hardware, wunderbar aufeinander abgestimmt, einfach nur toll.

jetzt fehlen nur noch paar eigene fotos vom system und den komponenten und allet is schick^^.

points are on the way, tja hätt ich bloss noch pdms übrig.

lass dich mal sehen^^, greeeetz

Ronda87
23.07.2013,
01:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ein Sehr nettes Monster !!! Hab jetzt mal Bilder bei mir Geäddet kannste ja gerne mal anschauen. Gruß Ronda
OnFire
22.07.2013,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

die Hardwarezusammenstellung passt wirklich gut. Auf die Bilder deines Rechenmonsters bin ich auch schon gespannt. Das Case kannte ich bisher noch gar nicht, sieht aber nicht schlecht aus. Den Tipp mit der Cpu Köpfen solltest du dir mal überlegen, bringt auf jedenfall einiges.
Ich lasse mal Grüße und 5 Sterne da, und werde bald wieder vorbei schauen wenn die Bilder online sind.

OnFire

Mario_Gong
22.07.2013,
16:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

geb mal 5***** schade, setzt dochmal paar fotos bei gelegenheit rein..

bis demnächst

Wolff1975
22.07.2013,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein feines Ding hast du da und dann auch noch in 22nm High end mit maximaler Effizienz an der seite des core i7 4770 steht nichts geringeres als eine potente NVIDIA gtx 770. Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers . So wurde auch eine SSD in dieses System untergebracht .
Eindeutig 5Sterne.

Kleiner tip am Rande um den 4770 kühl zu bekommen solltest du unbedingt den Prozessor Köpfen da diese CPUs von Intel nicht verlötet werden. Ich denke das Risiko könnte sich lohnen .

Manta Ray
21.07.2013,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi hustenzuckerl,

danke für Deine Bewertung zu meinem Manta Ray_WS Profil.
Stimmt, sowas kostet viel Zeit und Geld und dann wieder Zeit, erst recht für so ein Sysprofile :D. Wirst Du ja sicher schon gemerkt haben. ich hoffe Du hast nicht schon aufgegeben!? Da fehlt nämlich noch einiges und die Sysprofiler hier wollen was sehen ;-). Ne richtig gute/neue Hardware hast Du da ja! Würde also sicherlich gut ankommen wenn Du dran bleibst. Ich Werte dann gerne nach ;-)

Gruß vom Manta Ray

Black Shadow
21.07.2013,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster :)
Sehr schönes Profil hast du da und deine Hardware kann sich sehen lassen. Ich überlege mir auch den gleichen CPU zu kaufen. Jetzt noch dein MM bereich ausbauen und dein Profil wird noch besser

mfg Black Shadow

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: