Bewerte das sysProfile von booty...

booty lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Em-TECH
27.05.2008,
11:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ICh habe noch drum nachgedacht ob ich dir 3 sterne geben soll..denn dein system hat voll den Kablesalat...was für mich sehr entscheident bei dieser sache ist...aber sonst gute komponentenauswahl...
M@d
18.05.2008,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes system, das Gehäuße hatte ich vorher in blau :)


Xeon
17.05.2008,
11:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc...der schickt auch noch für die neusten games! das gehäuse ist ja mal geil^^ vista hat unten beim prozssor recht... ich glaub vista möchte gerne bei dual cores 2,8-3ghz haben... wenn du dein gehäuse aufgeräumt hast gebe ich dir gern nomma 5 sterne
Losmile
16.05.2008,
09:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy
Ich finde die Komponentenauswahl auch nett aber wie die anderen schon sagten, Kabelaufräumen bitte. Versuch mal die ganzen Frontanschlusskabel unterm MB lang zu legen, das bringt schon viel. Damit noch möglichkeit zum Verbessern bleibt, 4 Sterne

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruß

Collins
16.05.2008,
08:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Kabelalarm!! Ruft die Feuerwehr an!
Im ernst, dein Sys ist schon recht ordentlich, aber die Kabeln gehen so nun gar nicht :(
Wie schon bereits erwähnt, hol dir mal ein paar Kabelbinder und schon sieht es viel besser aus :)


booty schrieb am 16.05.2008, 11:48:
Jo, da ich in ca. 2-3Wochen ein neues MoBo bekommen, werde ich nachdem Umbau das ganze Sortieren und schöner gestalten

BlackFist
16.05.2008,
06:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, bis auf das "kleine" Chaos im inneren, würd dir wie Wuotan schon geschrieben hat echt empfehlen da noch ein wenig nach zu arbeiten, aber sonnst ein feines System.

MfG

Wuotan
15.05.2008,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, mehr Bilder und Angaben währen noch besser.
Und kauf dir mal ein paar Kabelbinder oder Spiralschlauch ;-)
MfG


booty schrieb am 15.05.2008, 18:13:
Angaben und Bilder hab ich jetzt noch welche hinzugefügt.
Hab eben das mit den PicLines entdeckt^^

bne93
14.05.2008,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ordentliches System, wobei das Profil noch nicht ganz vollständig ist (keine Bilder, kein Modding&Misc Bereich, einige Bereiche noch nicht ausgefüllt).
Nehme aber an, dass sich das im Laufe der Zeit noch ändern wird. Von mir gibts dafür 4 Sterne.


booty schrieb am 14.05.2008, 21:06:
Danke soweit

Das einige Sachen noch nicht ganz ausgefüllt sind weiß ich, wird aber sicher noch kommen. Hab mich heute erst angemeldet.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Speedy










Passwort vergessen?
ID: