Bewerte das sysProfile von ScouT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Zirpende Grille
14.07.2016,
23:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Irgendwie eigenartige konstelation. wie sieht der firestrike aus? würde mich mal interessieren wie hoch der unterschied zu nem skylake ausfällt. aber trotzdem ein top system! falls n cpu upgrade ansteht bin ich sehr gespannt. gruß grille. pc würde mich auch über ne wertung freuen.
Fippox
16.11.2012,
08:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System!
vllt demnächst auf ne 660Ti upgraden? Dass bringt richtig Leistung und weniger Stromverbrauch =P

Mehr Bildchen hätt ich gerne noch und nen ausführlichen M&M Bereich - das übliche :D

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

Bismark
03.05.2011,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich selbst finde Pizza Syndicate besser als Pizza Connection 2. In Pizza Syndicate kann man in 6 Verschieden Städten gleichzeitig Filialen eröfnen, was in Pizza Connetcion 2 nicht möglich ist. Und man kann in Pizza Syndicate sich eine Bank & Werbeunternehmen aussuchen mit dem Man zusammenarbeiten möchte, auch das geht in Pizza Connection 2 nicht. Pizza Connection 2 hat aber eine schönere Grafik und Sound als Pizza Syndikate. Gruß Bismarck
Crysis_Freak
03.05.2011,
04:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho,vielen Dank für deine Bewertung und PDM.Ich freue mich sehr darüber.

Dein system ist ,für einen Schüler, ganz schön deftig.Der Quad hat Leistung vom feinsten und noch OC Reserven.
Die Grafik dürfte so ziemlich für jedes Game sehr gut ausreichen.
Auch für Ordnung im Case ist gesorgt,was ich sehr begrüße.
Ein paar schöne und aktuelle Bilder wären nicht schlecht und würden das Profil noch erheblich aufwerten.Ich denke aber das es aufgrund der relativ neuen Hardware noch kommen wird.
Von mir bekommst Du 5 Sterne.Mach weiter so,Du bist auf dem richtigen Weg ;)

Viele Grüße Crysis_Freak


ScouT schrieb am 03.05.2011, 12:04:
Danke für die nette Bewertung und deine Tipps ;)
Zum Quad muss ich sagen, dass er durch mein Board leicht beschränkt wird. Die CPU wird und wird trotz erheblich mehr Spannung einfach nicht stabil, ähnliches hört man aber auch diversen Foren. Noch mehr Spannung will ich dem Teil aber nicht zumuten, weil 1,4V+ war bei den Yorkfields unter Luftkühlung immer der Punkt, an dem die in Tests den Geist aufgegeben haben. Schätze mehr rauszuholen bringt sowieso merkbar eh nur Vorteile in Benches :)
Fotos lohnen sich eigentlich erst, wenn ich wirklich "Ordnung" im Case habe, sprich wenn ich mein Netzteil gegen eines mit Kabelmanagement getauscht habe - hoffe das ist relativ bald!

LiLKinG
02.05.2011,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System!!!!

bisschen mehr Modding wäre Schön ;)


ScouT schrieb am 03.05.2011, 00:51:
Fette hardware in einen hässlichen Kasten mit blau beleuchtetem Schaufenster zu stellen ist sicher auch keine Kunst...

Ansich brauch ich mich über 4 Sterne ja nicht aufregen, aber wers selber nicht besser kann, brauch gar nicht erst meckern - danke!

MEcES
02.05.2011,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Intel System die Daten sagen alles finde ich echt klasse


würde mich über eine Bewertung von dir freunen und evtl. PdM


MFG MEcES

Bismark
30.04.2011,
18:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Intel System hast du da. Top.
Mr.BlackX
01.07.2009,
01:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo schönes Sys.
Gute Aufmachung der Seite, durch die gelungenen Fotos.
Der Wert beim 3DMark06 ist meines Erachtens auch nicht so gering.
Vom Leistungsbedarf (Watt) allerdings rechnen sich zwei 8800GTS weniger.
Was hast du für einen Verbrauch vom Sys.?
Beste Grüße!

Mr.BlackX

Xing
04.06.2009,
18:53 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Fettes, edles Gerät, muss man schon sagen! 5Sterne
ShoTT
28.05.2009,
13:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Link dankend erhalten!!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: