Bewerte das sysProfile von w4rz0nE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
jaulemann
24.07.2008,
19:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

sehr bedacht ausgewählte komponenten! schönes system an dem du sicherlich noch lange freude haben wirst! (gutes mobo :-) )
finado
08.06.2008,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware !
Schönes Profile !Den M&M könnteste vll. noch ausbessern mit Bildern usw. !

WEiter sooo !

MfG
finado

Phoenixx
07.06.2008,
09:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo! Danke für deine Bewertung. Einen coolen PC hast du da, die Leistung stimmt, aber vielleicht solltest du deinen Arbeisplatz mal aufräumen *gg*


5 Sterne

kF
06.06.2008,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jop, Bilder kommen

Baue grade das System um ;)

Posti
06.06.2008,
14:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes system was du da hast. Eines der seltenen AMD Systeme. Gefällt mir echt gut der 6000+ mit der hd3870 zusammen. Der Modding und Misc bereich sieht auch gut aus. Könntest eventuell noch ein paar bilder mit einbinden. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti


w4rz0nE schrieb am 06.06.2008, 16:00:
Für mich kommt nix andres mehr infrage egal wieviel schnell intel auch is!! will ja keiner das amd konkurs geht und wir nur noch intel kaufen dann is wieder wie in den '90igern nen haufen kohle fuern celeron hin blaettern!!

Raceface
05.06.2008,
08:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Sys is es doch!
Und eine feine Maus haste auch noch.

Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß Raceface


w4rz0nE schrieb am 05.06.2008, 16:03:
kam am anfang aber nicht mit der maus klar um ehrlich zu sein!! aber wenn man damit erstmal klar gekommen is fühlen sich alle andren mäuse komisch an!! :-)

SvenSystem
05.06.2008,
08:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,

mal von Sven zu Sven, so schlecht wie du dein System in "My Peference" bewertet hast ist es doch überhaupt nicht :-). Ich gebe dir für dein System alle 5 Sterne.

mfg Sven


w4rz0nE schrieb am 05.06.2008, 16:02:
ich dacht immer man geht bei my preference von 100% aus und wieviel wert man auf jede option gibt!!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: