Bewerte das sysProfile von xi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
tHe.NiCk
17.07.2008,
12:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung!
du hast ein echt suaber zusammen gestelltes system.
obwohl ich rein von den daten sagen würde das der Pentium deine 88GT einwenig ausbremst.

naja aufjeden fall 5***** aleine schon wegen dem case^^


xi schrieb am 04.08.2008, 15:54:
jaja...das mainboard is nicht so die waffe und das der pßrozi bremst ist nocht so übersehen.
aber dein CPU-cooler is echt schön. hätte meine gehäuse auch gern in schwarz, gabs leider nicht mehr.

ZeusExitus
22.05.2008,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pentium D is cool. Meine 2 Brüder haben auch solche Teile. Der eine nen Pentium D 925 auf 3,75 GHz und der andre nen Pentium D 935 auf 4,266 GHz übertaktet. Ich denke mal mit deinem kannste auch noch viel erreichen. Bei ordentlicher Kühlung kann man den bis auf 3,6 GHz+ bekommen. 5 Sterne!
Bismark
17.05.2008,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool ein Pentium D bruder. Wie ich sehe hast du deinen Pentium D 805 auf das nivou eines Pentium D 820 gebracht, denn normal läuft der Pentium D 805 ja mit 2x2,66 GHz. Top.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: