Bewerte das sysProfile von eXacts Zweit-Pc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
BlackDevious
02.08.2008,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, die Hardware ist noch en bissl ausbaufähig, aber mal ne Frage: Wie zur Hölle kommt man auf die Idee ne Bierkiste umzubauen?????
Ich weiß ja nich wie de bei dir is aber ich drink die lieber schnell leer (die Flaschen) bring se zurück un hol mir ne neue...:grins:.

Auf jeden Fall ne gude Idee...

Gruß BlackDevious

KilluMax
20.07.2008,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein PC dadrin ist nicht schlecht, aber auch Bier täte gut aussehen darin ;)

vllt. baust du ja irgendwann nochmal so ein Teil?

COOLE SACHE JEDENFALLS ;)



Killumax

Startrooper55
24.05.2008,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch wenn mir der Bierträger mit flüssiger Füllung lieber wäre :) Toll gemacht. Also nicht nur hier vorstellen sondern beim nächsten Wettbewerb. Dafür gibts logischerweise, mehr geht ja nicht, 5*.

MfG
Startrooper55

bond2602
23.05.2008,
23:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner casecon, kann sich gut auf lans sehen lassen :D

Mfg Bond2602

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- eXact
- eXacts Laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: