Bewerte das sysProfile von Curtis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Readytotack
06.04.2010,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar.

Zu Deiner Frage da: Ich denke das liegt an den Übertaktungsfunktionen des Boards. Bei mir ist das entweder viel weiter drunter oder um einiges höher, die 2,8 Ghz hab ich auch nie genau. Wenn man die Funktionen komplett abschaltet, sollte es gehen

Readytotack
20.01.2010,
00:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolutes Topsystem mit Hammer-Hardware.
Was ich jetzt nicht kapier ist, warum Du beim Windows Leistungstest solche Werte hast, müssten die nicht viel höher sein?
Schade, dass noch keine eigenen Bilder im Profil sind, aber ansonsten ein Top Rechner.

So, das ganze diesmal nochmal, nachdem man eingeloggt ist^^


Curtis schrieb am 20.01.2010, 10:57:
Ich hab Vista und kein Windows 7 ;) Da geht es nur bis 5.9.

tobiintel
31.12.2009,
13:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware.Einfach Geil dein System.Guten Rutsch ins neue Jahr
M@d
24.06.2008,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sauber!

aber warum bekommt dein cpu bessere bewertung als mein 8400?
sind von der leistung doch nahezu identisch..

Xstream2005
24.06.2008,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, wer will schon allles auf 5,9^^. Ne nur Scherz, absolut TOP und deshalb 5 Sterne der Kandidat!
Blumenkind
24.06.2008,
18:40 Uhr (Dienstag)


Rating:

Die Vista Leistungsbewertung amcht doch keinen Spaß. Alles so eintönig^^. Aber sonst scheenes Sys.
Thomas
10.06.2008,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geilo!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- M@d
- Xstream2005






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: