Bewerte das sysProfile von Müs Lee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Pc Aendu
02.07.2009,
11:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,ein lustiger name u sau gute Hardware!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Ich
12.12.2008,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schon mal was von Kabelbindern gehört? Kabelchaos im System ist keinen Stern wert....
xd
22.11.2008,
11:24 Uhr (Samstag)


Rating:

finde deinen computer von der leistung her nicht so schlecht, aber das design gefällt mir nicht so gut.
deshalb gebe ich dir nur zwei sterne.

k3kzi
24.10.2008,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sorry ;) meinte den E6300,
hab ich mich wohl verlesen ;)

thx für deinen comment

mfg

k3kzi
22.10.2008,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
nettes system
aber warum du den e6600 aus deinem komplett pc verbannt hast, verstehe ich nicht. mit ein wenig oc reicht die leistung alle mal ;)
aber so im ganzen ein sehr geiles system.
von mir gibts 5*
mfg


Müs Lee schrieb am 22.10.2008, 20:26:
Ich weiss zwar nicht, wie du darauf kommst, dass ich mal nen E6600 hatte, aber gut ^^ Ich hatte nen E6300 und jetzt E6750, aber sonst... danke für die Sterne :D

Michael_1993
08.10.2008,
19:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung,

dein Rechner ist eigentlich auch ganz in Ordnung, nur mit einem anderen Gehäuse würde der ganze Rechner einfach viel mehr her machen und ein anderer CPU-Kühler währe auch nicht falsch^^, alles andere passt gut zusammen, daher 5* von mir.

MFG Michael

Gradenkov
21.08.2008,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice OC mitm Boxed und dann noch solche temps... nicht übel !
War wohl das Beste was man zu der zeit aus dem System machen kann.
Kannst noch froh sein kein BTX tower von besitzen zu müssen.Das käme noch teurer :D

anonym
27.06.2008,
17:14 Uhr (Freitag)


Rating:

alles schön und gut aber boxed kühler und 100% gaming leistung und gts 640 naja =(


Müs Lee schrieb am 27.06.2008, 21:59:
Na und? Er tut seinen Dienst und mehr als 3.4 instabil komme ich sowieso nicht. Wieso Geld zum Fenster rausschmeissen? Und eine GTX hat nicht reingepasst :D

mule_x
11.06.2008,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nich böse gemeint ACER is beschissen :D
hatte ich aber auch, und weil du nicht mehr die originalhardware verbaut hast gibts noch 4 sterne von mir :)


Müs Lee schrieb am 11.06.2008, 21:55:
Weiss ich jetzt auch. Ich musste das Ding 2 mal 6 Wochen lang in REparatur geben, weil der RAM defekt und die CMOS-Batterie leer war (o.O) und dsa innerhalb von 8 Monaten.

A Acer A
31.05.2008,
15:11 Uhr (Samstag)


Rating:

Ich habe auch ein Acer PC..

..habe aber noch die alten Komponenten drinnen...

...finde ACER gut daher 4* für dich

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: