Bewerte das sysProfile von namoet...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
AMD_Freak_
31.08.2010,
22:36 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein sehr nettes AMD System hast du da zusammengestellt, respekt. Ein paar Bilder zu dem wäre auch richtig cool, aber das wirst du sicher noch machen. Ich geb dir mal 5 Sterne =) Würde mich über deine Bewertung meines Profils auch freuen :>
Black-Sheep
08.08.2010,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja ich hab vergessen die Temps runterzumachen, im Idealfall sind sie ein bisschen tiefer, so 38 Grad...
Die 42 Grad waren wahrscheinlich von nem Sommertag. Aber du hast recht, ist trotzdem hoch. Der Red Scoprion ist halt nicht der Burner wenns um Kühlung geht. Da is der GroßGlockner um einiges besser. Aber mir ging halt auch um die Optik.

Und zum Drosseln trag ich eigentlich nix bei, das übernimmt AMD's Cool'n'Quiet für mich. Müsste doch bei dir auch so sein.

lg

Black-Sheep
07.08.2010,
00:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
schönes Sys, CPU hast du die gleiche wie ich und Mainboard FAST dasselbe =D
Jetzt fehlen nurnoch Bilder und es ist noch besser.
Trotzdem 5 Sterne =)

LG

blackbolt
06.08.2010,
04:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, mit gutem Overclocking
ein paar Bilder vom PC wären nicht schlecht:)
5 Sterne von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

xXQuadXx
07.01.2010,
21:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Gaming Sys.
Die GTX hab ich auch, aber wie hälst du sie so kühl?
Ich kann machen was ich will und hab Non-OC 95°C unter Last^^.
Real Bilder wären schön.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

jayson
07.01.2010,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes system und gut power... also erstmal 5 sterne...
nur ein paar mehr fotos wären wünschenswert..
würde gerne mal sehen wie du den EKL verbaut hast...

grz

KillerSpieler2010
06.01.2010,
11:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Erstmal hast du ein Super System am laufen. Nun hab ich aber auch mal ne Frage. Ich hab das gleiche Gehäuse wie du. Und den EKL Alpnföhn Groß Glöckner möcht ich mir auch rein setzen. Aber wie hast du den ca 16cm großen lüfter in das Gehäuse reinbekommen? Der große 250mm lüfter an der seite ragt doch über 1cm ins innere rein. Ich hab abgemessen, so passt der EKL nicht rein. Wie hast du das gemacht? Giebts da irgentwie nen Trick??? Ich stehe aufm Schlauch. Würde mich sehr freueun wen dus mir schreiben könntest was ich machen muss.

MFG

Killerspieler2010

Jarafi
17.09.2009,
21:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Coole Komponenten, fast identisch mit meinen bis auf Quad und mehr Ram, und Board Revisions, gefällt mir, coole Sache ;)


Grüße Jarafi

Xien16
22.09.2008,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System. Aber wie der Vorgänger muss ich noch sagen, dass auch mir noch 'eigene' Bilder fehlen.

lG Xien16

-seb-
21.09.2008,
15:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
noch Danke fürs bewerten. Schönes System hast du, kannst ja noch paar selbst gemachte Bilder reinsetzen.
Gruß
-seb-

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: