Bewerte das sysProfile von GrenSo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Mr.Morpheus
22.12.2015,
23:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

sieh an ein ANTEC Gehäuse ... genau dasselbe hatte ich auch mal :D Ein rießen Teil und viel Platz. Geile Sache!

LG

Morpheus

IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
05:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
openSuse 64 Bit
Ubuntu 64 Bit
Debian 64 Bit

AVE LINUX !

Lexmark X2310 NICE !

Deine Hardware kann sich sehen lassen: 10 Drives so wie ich das gesehen habe.

totow
05.01.2013,
00:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes Profile mit schönen Bilder aber ein M&M Bereich wäre schön.
Eine RevoDrive hätte ich auch gerne sind mir aber zu teuer.
gibt 4,5 punkte wegen fehlendem M&M Bereich wird aber auf 5 aufgerundet.

MfG
Tobi

KillerWanze
04.01.2013,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware, aber es müssen unbedingt mal Bilder rein, trau dich, oder laden die bloß bei mir nicht...

mfg
KillerWanze

Worf
03.01.2013,
17:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ich muss sagen dein AMD System sieht doch sehr gut aus weiter so, schau dir auch mal mein Profil an
Woschi Racer
03.01.2013,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes AMD System von mir 5 Sterne
~~~Whitecase~~~
03.01.2013,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,
Möcht gern auch Dein Profil Bewerten....
so schlecht ist dein Profil ja nicht...
Du hast sehr ordentlich gebencht... und auch Deine hardware ist in Ordnung Lob!!!!
Weiter So!!! Bleib dran!

Da geb ich Dir gerne 5 Sterne als Ansporn!

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

IMPERIUM ROMANUM
21.11.2012,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Hardware kann sich sehen lassen: was hast eine OCZ RevoDrive 3 X2 PCI-Express SSD und wie groß (120GB, 240GB and 480GB) ist die ? und keine sonstigen Laufwerke ? so wie ich das gesehen habe.

Alleine deswegen solltest jetzt noch mit Bilder und M&M Bereich erstellen so wird dein Profil gleich viel persönlicher...

darkpower
21.11.2012,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,
schöner Start.....
wenn du jetzt noch ein paar schöne Bilder rein machst wird dein Profil ein Stück ansehlicher!
Also weiter dran bleiben...
Bekommste als Ansporn gerne ::::::::::4 Sterne::::::::::

LG
darkpower
schau mal hier rein...
http://www.sysprofile.de/id42714
wenns dir gefällt,freu ich mich wenn du mich zum Profil des Monats wählst und ein paar Punkte da lassen würdest...
LG
darkpower

Cardi
16.06.2009,
16:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht mehr das allerneuste aber für seine Zeit TOP. Und auch heute sollte es noch einiges mitmachen. Schönes Sys, kompliment.

Beste Grüße

Cardi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ~~~Whitecase~~…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: