Bewerte das sysProfile von Meduris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Wolfdale 45nm Power
25.05.2009,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung !
Dein Profil hast du aber auch schon gut ausgearbeitet, ach weiter so. Bin auf deine OC Ergebnisse gespannt, meld dich wenn du neue Leistungswerte erreicht hast !
greez Wolfdale

Peeppie
22.05.2009,
12:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Servus.
Thx, für Deine Bewertung. Ja, der TV ist schon der Hammer. Momentan wird daruf H.A.W.X in FullHD in HighQualli mit 4X gezockt, und bin ja mal echt überrascht, das die Leistung vollkommend ausreicht. Auch Crysis ist kein Problem *allerdings hab ich noch net die 1920x1080er ausprobiert, momentan läuft die 1680x1050er. Keine Zeit*

Also, mir gefällt dein Case auch ganz gut. Vorallendingen das "extra" Sichtfenster über dem Läufter find ich gelungen. Auch das das NT unten liegt, finde ich nicht als "Fehlkauf". Optisch und Funktionell einfach besser.
Nur rot ist net unbedingt meine Farbe ;-) Würde blau vorziehen.

Aber ganz klat 5 ***** und noch ein paar PdM Sterne ;-)


Meduris schrieb am 22.05.2009, 13:35:
Danke für deine Bewertung.

tuktuk1984
21.05.2009,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So im ganzen ja ein Gutes Sys aber schau mal bei mir vorbei die kabel kann man besser verstecken gebe aber 5*


Meduris schrieb am 21.05.2009, 19:29:
Ich werd mich demnächst diesem Thema noch widmen (wie auch in meiner To-Do-Liste geschrieben) und mir das gerne von dem ein oder anderem anschauen - mal schaun, ob das von den Kabellängen hinhaut.

anonym
21.05.2009,
14:17 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Joa! Du auch xD
Black Edition und HAF Tower FTW! ;-)
Sehr schön!

nene. ich übertreibs schon nicht. (oder nicht meht... xD)

Solange auf der GraKa beide Lämpchen grün sind, ist ja alles im Lot ;-)

Hau rein.

gr0ggi

creatixmsater
21.05.2009,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin moin,

auf jeden ein geiles system was du da hast!
die graka will ich mir übrigends auch in nächster zeit zulegen ;)
du könntest mir das mit dem overclocken nochma erklären, weil ich meinen takt nicht auf 3,3 sondern nur auf 3 gerkiegt hab ...
ansonsten schon geil das system!!!


Meduris schrieb am 21.05.2009, 14:06:
Kann dir die GraKa sehr empfehlen. Zum Übertakten kann ich dir nur soviel sagen, dass du einerseits eine entsprechende CPU, einen hoch getakteten RAM und andererseits nen Mainboard brauchst, welches den höheren Takt auch mitmacht. Für die 3,3 GHz musste ich aber auch die Spannung der NB und der CPU anheben und leider macht mein Speicher auch nicht mehr mit als die fast erreichten 1000 MHz. Bis 3,2 GHz bin ich aber auch noch ohne Spannungserhöhungen gekommen, aber das muss nicht generell gelten.

FranzPo
20.05.2009,
12:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

RE: wegen ob ich schon alles raus geholt hab. Hab gestern rum probiert und es geschafft das er 2 minuten in Windows lief auf 4 mal 4 GHz. Aber war irgend was unstimmig jetzt laüft er idle auf 4x 3.66GHz. Brauch andere Teile^^
miguelflore
20.05.2009,
09:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung von mir haste volle 5*, wobei du bei deinem case denke ich mal einen Fehlkauf gemacht hast, denn die Sache mit dem NT auf dem Boden? Hmmm...solte eigentlich ein Doppelter Boden über dem NT sein da sonst die ganze sache nichts bringt zweck´s der Wäremeentwicklung aber ansonsten Heißes SYS

MFG

Miguel


Meduris schrieb am 20.05.2009, 15:42:
Ich glaub du hast dich nicht richtig über das Case informiert. Es gibt einerseits die Möglichkeit das NT konventionell auch oben einzubauen und zum anderen ist es unten besser aufgehoben, da es wie auch sonst montiert nach unten hin offen ist - das Case ist dazu auch nach unten offen und somit muss sich das NT nur selbst kühlen und nicht wie sonst bedingt durch die Wärme der anderen Komponenten viel mehr leisten. Dazu kommt, dass es die Wärme nur nach hinten aus dem PC wieder herausgibt und somit fast keine Wärme nach oben an die anderen Komponenten weitergibt. Ich hoffe, dass ich es dir etwas verbildlichen konnte, warum und wieso es eine gute Lösung ist. Ich werde deshalb auch noch ein paar Bilder einfügen, auf denen man dies sehr gut erkennen kann.

JohnLoki
19.05.2009,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, mit dem von Dir grnutzten Gehäuse habe ich auch schon geliebäugelt! Kann mich aber von meinem NZXT Kühlschrank nicht trennen.

Gibt 5sterne

FranzPo
19.05.2009,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hiho sehr nice das Gehäuse gefällt mir gut weiter so^^ xD
Und wegen ob da noch mehr geht mal schaun test mich grad durch.
Bis jetzt lief er noch nicht eine Stunde durch bei Voll Last.

groovy (GamePC)
19.05.2009,
13:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heftiges Gehäuse. Vor allem mit dem Probeller oben drin. Da hebt der Rechner doch bestimmt bald ab ;-)
Thx für Deine Bewertung auf meinem System
Grüße
groovy

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: