Bewerte das sysProfile von matze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
unze
11.05.2009,
22:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, hätte eine Frage.

Habe mir auch das GKA790GX bestellt und habe 2 Corsair Dominator, die ja sehr hoch sind und wollte mir noch 2 Dominator dazubestellen, denke aber nicht dass die mit dem Mugen 2 passen, wenn ich den Lüfter ziehend auf die "Hinterseite" montieren würde, würden dann alle 4 RAM-Slots benutzbar sein für große RAM-Module?

Gruß

Andinator07
30.04.2009,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
nettes System, auch wen man den Phenom II 920 eher selten sieht,
genau wie die 4870/ 512MB...
Aber super Ergebnisse in 3D Mark 06!!
Obwohl ich mich ernsthaft frage, wie du die erreicht hast... *auf meine Ergebnisse schiel*, *verwunderung*, naja egal trozdem super Ergebnisse
Respekt

Rated R
09.04.2009,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ham fast identische systeme! wie kommst du auf 17k in 3d mark 06 ich schaffe bei gleichen einstellungen nur 16k


matze schrieb am 10.04.2009, 21:07:
Meine Graka ist noch etwas höher getaktet und ccc ist auf Performance eingestellt... Ansonsten sind unsere Sys ja nur fast gleich. ;-)

aufdroge
01.04.2009,
10:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes sys, dein prozzi gefällt mir xD
kampfschaaaf2
04.01.2009,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch dieses System ist sehr stark! Mich würde interessieren, welche Auswirkungen das Übertakten Deiner GraKa hatte. Bei mir tat sich nicht mal 1%, das bedeutet kaum meßbar etwas. Ich denke das die CPU das Nadelöhr ist und einfach nicht mehr durchläßt. - Auch hier nochn paar pts (3) für das PdM MfG kampfschaaaf


matze schrieb am 04.01.2009, 19:52:
Erstmal danke für die PdM pts - bekommst im Februar auch n paar ;-). Durch s Übertakten der Graka hab ich ca 700 Punkte mehr beim 3dmark vantage. Denke ma auch das die CPU limitiert. Vielleicht wirds beim Phenom 2 besser...

Ch3ck3rM0n
02.09.2008,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hoff ich hab dir n paar von den PdM-Punkten zu verdanken, dann sag ich nochmal danke.. Und ja, allein für die Verkabelung hab ich 3 Std. gebraucht bis se gepasst hat und mir gefiel..

Tja, das Problem war die Optik.. hab keinen gefunden der mir gefiel und AMD war!!!

finado
01.09.2008,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware !
Leider überhaupt kein M&M !

Vll. wird das ja noch was !

MfG
finado


matze schrieb am 01.09.2008, 20:52:
Ein M&M Bereich kommt vielleicht noch wenn ich Zeit hab.... Ma schauen.

KilluMax
03.08.2008,
17:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was mir hier fehlt, ist der M&M Bereich, aber sonst ? SONST NIX WEITER :)

Informationsreich gestaltet und übersichtlich.

Weiter so

Über ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen

Weiter so, weiter so, weiter so

Danke - MFG - KilluMax

Mr.Bolleck
05.07.2008,
14:10 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nettes System kenn ich irgendwo her ;-)
volle 5Sterne dafür
ps der Freezer ist der Ok habe z.Z. noch den Standart
drin liegt bei ca 50°C und wollt den gleichen hohlen

m4Tze
28.05.2008,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, schönes System. Haben ja fast die selbe Hardware bei fast dem selben Namen xD

Auch ein sehr schönes Benchmark Ergebniss...und auch ein adäquates OC haste da betrieben.

mfg m4Tze

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: