Bewerte das sysProfile von All-Star...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Hze®o
07.04.2013,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir alles in allem echt gut, jetzt noch Sleeves bzw. einfach fertig gesleevte Kabel kaufen ;) Dann sieht dass doch schon richtig nach was aus :) Evtl. solltest noch schwarze Kabelbinder verwenden, dann sieht dass auch gleich anders aus :) Ansonsten weiter so, dann wird dass schon!
An der Hardware an sich gibts nichts auszusetzen!

Gruß



All-Star schrieb am 07.04.2013, 20:41:
Danke dir.
Ich habe Angst selber zu sleeven, nicht dass ich mein Netzteil ins Nirvana schicke.

Wolff1975
16.02.2012,
21:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hier haben wir es zu tun mit einem ausgewachsenen 2600K eine Power Gaming Maschine der man bei diesem System ordentlich zu futtern gegeben hat den befeuert wird der Sandy Bridge von einer 6900 ATI die für alle derzeit verfügbaren Games mehr als genug Leistung vorzuweisen hat ... und sogar darüber hinaus. eine SSD rundet dieses System dann zum ende hin ab und wird diesem einen ordentlichen Geschwindigkeits-boost gegeben haben!
Auch sonst kann ich hier rein gar nichts bemängeln... also 5Sterne was anderes geht nicht ^^


All-Star schrieb am 16.02.2012, 21:52:
Danke dir :)
Ja der 2600K ist echt ein Sahnestückchen. Die HD6950 reicht für alles noch derzeit aus und mit den Taktraten und den Shadern der 6970 , sogar noch die Krönung. Die SSD ist echt was gutes , die Preise sollten sich einwenig anpassen , dann kommt eventuell noch eine zweite rein :)

togashie
10.02.2012,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein system gefällt mir richtig gut, das schwarz rot konzept besonders!

die komponenten sind auch stimmig. TOP!


All-Star schrieb am 11.02.2012, 12:44:
Danke dir :)
Das einzigste was fehlt ist Sleeving , trau mich das aber einfach nicht zu.

Smokie
05.02.2012,
13:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System! Starke Hardware, kann man nicht meckern! :-) Leistung zum Überfluß!

Gruß
Smokie


All-Star schrieb am 06.02.2012, 07:07:
Danke dir :)

m4Tze
04.02.2012,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.

Hast auch ein schickes System aufgebaut.

Der Dell Monitor gefällt mir, sowas könnte ich auch noch gebrauchen! So ne SSD auch ;)

Mit freundlichem gruß, m4Tze


All-Star schrieb am 05.02.2012, 00:48:
Danke dir :)
Ja der Dell ist echt was schickes .
SSD auch sehr nice , allerdings hätte ich gern ne größere :D

mr.death
04.02.2012,
15:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Herrliches sys von mir auch 5!


All-Star schrieb am 04.02.2012, 17:05:
Danke dir :)

Gebert88
10.07.2011,
19:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler Rechner
Ordentlich Power unterm Schreibtisch!

5*


All-Star schrieb am 10.07.2011, 23:10:
Danke dir :)

Starfox
09.07.2011,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schickes System hast du, ein echt starker Intel 2600K....da ordentlich!!
und eine ATI 6950.....hast du sie geflasht?
Deine Hardware ist ordentlich...klasse Komponenten.
EIn paar Bilder mehr vom System wären schön, die könntest ja noch in dein leeren M&M Bereich packen :-)
Ansonsten kann man icht meckern, deine Piclines hast mit original Bildern gefüllt...so muss das sein.
gruß
Starfox
ps. würde mich über eine Bewertung von die von meinem System sehr freuen und wenn es Dir gefällt unterstützt du mich vielleicht mit ein paar PDM-Punkten :-)


All-Star schrieb am 09.07.2011, 18:00:
Ja hab sie geflasht @1536 Shader mit undervolt auf 0.970V :)
Ja ich werd mir demnächst wieder den M&M Bereich vornehmen.

Danke dir für die Bewertung :) Lasse dir auch was da demnächst !

enzor
02.06.2011,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist ein ganz schickes Ding, aber da ist ein kleiner Fehler in der Lüfterverbauung.
Am Boden des Gehäuses ist ein Xigmatek-Lüfter. Dieser bläst Luft heraus aus dem Gehäuse. An der Stelle befindet sich aber nur kalte Luft, daher sollte dieser Lüfter die Luft lieber hineinziehen, um der Grafikkarte nicht die kühle Luft zu rauben, sondern noch weitere zu liefern. Zudem würde durch den Sog der Lüfter des Netzteils zusätzlich unterstützt.


All_StaR schrieb am 03.06.2011, 03:19:
Danke dir .
Das Bild ist älter , ich hab den Xigmatek Lüfter schon umgedreht , war von damals das Bild mit Lüfter nach oben :D

xIcemannx
29.05.2011,
08:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner pc nur ein paar bilder von luafneden PC fehlen dir noch

MFG Icemann


All_StaR schrieb am 29.05.2011, 12:25:
Danke dir .. Wollt ich eigentlich machen , hab aber keine richtige Digicam zur Verfügung.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: