Bewerte das sysProfile von BaSe|MaN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Faity
03.01.2010,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliches System mit ordendlich Bumms zum Daddeln...

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechenknecht!

Mr Burns
10.12.2009,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das mit deiner NT-Meinung ist schon ok. Ich möchte auch keine Diskussion vom Zaun brechen.Ist ja alles nicht böse gemeint ;) Ich bin jedenfalls zufrieden.
Das mit Deinen Punkten beim 3D-Mark ist doch ok. Klar haste bei höherer Auflösung weniger Punkte...ist immer so. Die Karte muss auch mehr "rechnen". Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Punkte sind für eine 4850 Sehr gut ;) Limitieren tut sie bestimmt nicht. Ich habe mit der 4870er auch "nur" fast 10K mit 1280x1024.
Aber "nur" ist relativ.
Beim Soielen merkst Du bei dieser Auflösung keinen Unterschied ;)

Gruss Mr Burns


BaSe|MaN schrieb am 10.12.2009, 20:56:

Ja das ist mir bewusst dass die Karte bei höherer Auflösung mehr zu tun hat...bei niedriger gleicht natürlich die CPU was aus.

Ich Danke Dir für die Info somit bin ich ja beruhigt mit dem was die Graka leistet :)

Beim spielen sind diese Benches natürlich sowieso nicht aussagekräftig wie wir wissen :)

Grüßle

Mr Burns
10.12.2009,
14:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die Bewertung.
Mit dem Netzteil bin ich zufrieden. Ist ein neues Modell, war nicht so billig, hat (inoffiziell) 80Plus, ist leise, hat genug Power, ist effizient und hat entgegen deiner Meinung auch Sicherheitsschaltkreise. Die Zeiten von angeblich explodierenden Netzteilen von LC-Power sind definitiv vorbei. Was die Leute immer noch rummaulen müssen ^^...nur weil es kein BeQuiet oder Tagan ist. Na ja...
Zu deinem Sys: Ist gut...aber warum sollte die GraKa limitieren? Passt eigentlich hervorragend zu dem 955er. Ist ja auch ne Golden S..
Wie du schreibst, machste evtl. im Januar nen neuen M&M. Werde dann mal vorbeischauen. Real-Pics wären sehr interessant.

So long

Mr Burns


BaSe|MaN schrieb am 10.12.2009, 14:58:

Wenn du mit dem NT zufrieden bist und es keine Probleme macht is ja alles in Ordnung :)
Das es gar keine Sicherheitsschaltkreise hat habe ich ja nicht behauptet aber die NTs von LC sind nunmal allgemein eher als problematisch bekannt.
Und ich habe noch keinen größeren Test gesehen wo ein LC mit nem richtigen Marken NT gleichgestellt werden konnte.
Aber wenns läuft dann läufts eben ich wollte ja keine Diskussion vom Zaun brechen es geht ja schließlich nur ums bewerten :)


Und beim 3D Mark Vantage Bench denke ich dass die Graka limitiert weil ich auf 1024x768 mehr Punkte (über 10k) habe wohingegen ich eben bei höherer Auflösung bzw. der Performance Einstellung @ 1280 x1024 eben "nur" 8,x k Punkte habe.

shoon
08.12.2009,
18:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Schöner Rechner mit genug Power.
Profil ist auch gut,vielleicht noch ein M&M Bereich,dann ist's perfekt.
Wegen der top Hardware 5*

Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

mfg shoon







BaSe|MaN schrieb am 10.12.2009, 04:22:

Ich arbeite immer mal son bissel am Profil wenn ich Zeit habe also da kommt noch was...man ist ja nich wirklich fertig :)

Black Biturbo
08.12.2009,
17:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ordentliche Hardeare und recht vernünftig zusammengestellt. Leider ist der Rechner ab nie im ganzen zu sehen. Ein paar Bilder davon wären also kein Fehler. Dein 3DMark06 ist übrigends für eine 4850 sehr gut!
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB


BaSe|MaN schrieb am 08.12.2009, 17:20:
Dankeschön...

Der gute GPU Score rührt warscheinlich daher dass die Graka ein "Golden Sample" von Gainward ist und daher auch mit gut erhöhten Taktraten läuft.

Bilder vom gesamten "Umfeld" könnte ich gern machen aber ich denke nicht das es sich lohnt.
Naja ich denk mal drüber nach :)

Mangogun2
08.12.2009,
14:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys! Schon mal OC versucht?


BaSe|MaN schrieb am 08.12.2009, 17:14:
Danke...

OC probiere ich in den nächsten Tagen :)
Zielsetzung is erstmal 3,5 GHz mit akzeptabler VCore^^


BaSe|MaN schrieb am 10.12.2009, 04:07:
Nachtrag:

Leichtes OC Problemlos geglückt.

Hanibal1202
08.12.2009,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder ("PC-Bilder") und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal





BaSe|MaN schrieb am 08.12.2009, 13:13:
Danke :)

Ich hab vor kurzem erst auf den neuen Prozzi und MoBo gewechselt...deswegen gibt es noch keine Benches und Screenshots aber sobald ich die Zeit dazu habe und ich mir sicher bin dass das System optimal läuft werd ich mich mal damit auseinander setzen :)

Flo86
07.06.2008,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter rechner
wie verhält sich dein cpu kühler so bei 3 GHz ?
ich hab bei normaltakt schon unter prime 95 60°C
unter liest du nur die kerntemps aus, die eh nicht stimmen können?


BaSe|MaN schrieb am 12.06.2008, 00:45:
Die Temps die angegeben sind beziehen sich auf die 3 GHz.

Laut allen möglichen Diagnose Progs...sinds im Idle nur ein Paar grad mehr als Raumtemperatur.

Unter Vollast komm ich nich mal in die nähe von 60°C höchstens vielleicht wenns bei mir 30°C grad im Zimmer sind.

Also irgendwas kann bei dir nich stimmen wenn deiner so warm wird vor allem weil wir den gleichen Kühler haben.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bayzee






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: