Bewerte das sysProfile von Rauschel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
amdfreak
08.08.2010,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OMG!!!!

Ich guck hier bisschen rum und finde meine unterschrift unten???
-.-
Man diese Kinder könnens nicht lassen :P

Zum glück hab ichs gesehen :P
-------------------------------------------------

Wow Nette Kiste!!
Würd gerne wissen was du meinst mit x2 @ x4
das es sowas gibt^^
hasz echt glück nen stabielen 4 kerne bekommen zuhaben^^
trodem GEILE Pi Zeit!!!

Also 5 für den Hammer (komischen :P) PC


Ollieee
11.05.2010,
20:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Kiste die du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse hat dir zwar jemand gestohlen^^ aber sonst macht die Sach n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich gesleevt.
Profil spricht für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Mr.BlackX
10.04.2010,
03:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, leistungsstarkes System.
Die ATI 5870 GPU gefällt mir auch sehr gut!

Beste Grüße

Mr.BlackX

Woody20
12.02.2010,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du warst gespannt, was du noch von mir sehen wirst, dann sie dir mal das Case an, das ich soeben fertiggestellt habe, Plexi und Alu, sieht sehr schön aus meiner Meinung nach, würde mich über eine Bewertung von dir freuen und vllt. auch paa PdM Punkte
M_G
31.01.2010,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

starkes sys hast du da, gefällt mir. gibt 5 sterne
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Woody20
16.01.2010,
00:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn du nochmal in meinen M&M Bereich gehst, siehst du, was ich als nächstes vor habe. Wird ein schönes Case, mir fehlt nur die Zeit die Skizze zu verbessern.
Also bei Gelegenheit kannst du dazu ja mal ein Statement abgeben, peace.

BlackBiturbo2
15.01.2010,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System und meinen gar nicht unähnlich. Mir ist es zwar ein rätsel wie du die 1600MHz beim DDR3 stabilo bekommst - aber ich glaub es, da du nicht der einzige bist. Dein Super Pi ist sehr gut - hut ab (hab etwa 0´5s mehr bei gleichem takt - denke, dass der RAM hier eine rolle spielt). Alles in allem gefällt mir dein System gut, wobei ich eher eine 5870 verbaut hätte - finde, dass CF immer mit den stärksten erhältlichen (wobei man bei dem Thema erhältlich evt. auch beim Thema wäre) Karten gefahren werden sollte.

Gruß
BB-schau mal rein

Woody20
14.01.2010,
11:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes Teil, Prozi un Graka ähnlich wie meine. Aber du hast mehr 3dmarks.
Von mir bekommste 5 Sterne, vielleicht gibste mir auch 5 Sterne, wer weiß.

OrangeHeart
03.01.2010,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sieht spitze aus ! Das NT göttlich !! :) MEHRRRRR von dir junge
jaulemann
26.12.2009,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jawoll- so muss ne zockmaschine aussehen!

Danke auch für deine Bewertung!

Ja bei dem kühler muss man leider ne extra klammer dazukaufen da man ihn sonst nur in waagerechter Position montieren kann, war auch ein wenig geschockt als ich das Teil einbauen wollte und erstmal dese blöde klammer nachbestellen musste. Weiss grad nicht mehr wie das ding genau heisst, aber auf der Thermalright-site gibts n direkten link mit Bezugsquellen.

Und ja, man bekommt tatsächlich Probleme mit hohen Ram-Kühlkörpern-leider, obwohl das schon einer der Schmalsten Kühlkörper am Markt ist.

Aber das ist ja kein problem solange man sich mit 2x2 GB zufrieden gibt, da ja die Speicher auf den äusseren slots genauso problemlos und fix laufen.


Frohe feiertage! - und immer schön die kiste warmhalten ;-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: