Bewerte das sysProfile von k3kzi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Crimson@LP
15.12.2008,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

leech99 in x-fire für alle.
Crimson@LP
15.12.2008,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja Hallo schöner Pc das neune Case finde ich super hättes es auch gern. Zur Hardware gefällt mir is halt eine Gamer Pc.

P.s: Kennst du mich noch und ich habe einen Neuen Pc einfach mal an kucken.

xXQuadXx
08.11.2008,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu,
Tolles System, sieht sehr edel aus.
weiter so !

Würde mich über Rückbewertung freuen.
MFG Quad

Slinx
07.11.2008,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Tower ist einfach geil! Schön verkabelt und solide Komponenten. 5 Sterne

PS: Danke für deinen Comment. Ich werde soeben meinen Silent Square EVO wieder einbauen.

Greez




k3kzi schrieb am 08.11.2008, 10:08:
thx für den comment
der silent square is wesentlich besser als der boxed ;) zudem macht er von der optik auch noch einiges her

der_Ben
26.10.2008,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Gefällt mir optisch und von den Komponenten gut. Die Teile die du dir holen willst werden auch gut sein ;)

MfG


k3kzi schrieb am 26.10.2008, 17:07:
M&M bereich ist leider nicht mehr ganz aktuell :)
die hw die drin is bleibt vorerstmal. mitte 09 wird es ein graka update geben, aber der rest bleibt.

thx für deinen comment

Müs Lee
23.10.2008,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, Herr Specht :D Lian Li sieht gut aus, war mir aber zu schlicht xD

btw: Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich mal nen E6600 hatte...


k3kzi schrieb am 24.10.2008, 20:50:
hab ich mich wohl verlesen ;)
sorry
thx für den comment
mfg

Alex|Workstation
13.10.2008,
13:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

LianLi <3 GeIL! is sowieso geil :D
s3r1alz
11.10.2008,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Was die Auslastung angeht bin ich eh am überlegn ob ich nicht doch auf Intel wechsel dann hab ich dieses Problem nicht mehr. Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern würde mir auch sehr gut gefallen, und dein MM bereich ist dir auch gut gelungen! Lg s3r1alz
Gammla
08.10.2008,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, ersteinmal vielen dank! wow - auch sehr gut, vorallem schön und edel :D mal schauen - das hab ich mir anders überlegt gehabt - mit kabel verlegen unso :D kommt noch - morgen x-fi - dann is alles am pc selber vollendet... gruß
anonym
05.10.2008,
12:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke erstmal für die Bewertung, schönes sys vorallem die Graka fetzt, weil da noch so viel platz ist^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Startrooper55
- tomml2
- blubb0r






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: