Bewerte das sysProfile von PrinzIP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
New-D
30.06.2008,
15:50 Uhr (Montag)


Rating:

Net Schlecht der Pech :-) Gleich 2xG92 das müsste die nächsten Jahre aushalten!! Nur noch einpaar Ocs und der Super PC lernt das fliegen

hihi


MfG
New-D

NoSyMe
21.06.2008,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker Schlitten du Keule :D
5000+
19.06.2008,
01:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sound Creative SB X-Fi Xtreme Music wird übermorgen geliefert, gab heute ein großes Hardware Update, Bilder folgen noch dafür brauch ich ein wenig mehr Zeit !
5000+
16.06.2008,
08:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar und deine Punkte :-) Ob du es glaubst oder nicht...Eine entsprechende Soundkarte hab ich mir letzte Woche bestellt. Muss nur noch ankommen. Schau einfach die Tage mal wieder rein,
SemihÖzlem
10.06.2008,
13:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System bis auf die Kabeln auf die du uns hingewiesen hast, aber ich denke, dass du es schon hinbekommen wirst :)
Vielleicht würde ich mal an deiner Stelle noch das Gehäuse wechseln, weil schwarze Laufwerke in einem weißen Case sieht net überragend aus. Aber ansonsten alles Top und Geil dazu :):)
Daher bekommst du von mir auch 5Sterne :)


PrinzIP schrieb am 10.06.2008, 16:51:
Naja wenn die klappe geschlossen ist sieht mans nicht! aber ich habe vor andere Blenden zu besorgen!

nfszocker
10.06.2008,
11:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Vielen Dank für die Bewertung, es ist natürlich schade von 30000 auf 3000 und das noch bei Terorkommiker, so was wünscht man keinem!
Übrigens Dein System ist auch Top, logischer Weise bekommst Du von mir auch 5 Sterne!
MfG

Bigzonk
09.06.2008,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys.und sauber aufgebaut.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NoSyMe
- 5000+






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: