Bewerte das sysProfile von Blitzkid...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
p0rno.gif
31.03.2009,
20:58 Uhr (Dienstag)


Rating:

noooooooooooob. :D
Mr.BlackX
28.01.2009,
12:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, schönes PC- System! Von meiner 8500 CPU kann ich nur berichten, dass sie die 4GHz macht. Einfach mal testen!

MfG
Mr.BlackX

anonym
28.12.2008,
09:44 Uhr (Sonntag)


Rating:

Dein System ist nicht schlecht. Gefällt mir gut, vorallem dass du neben der Performance auch auf eine leise Kühlung zeichnet ein gutes System aus.

Ein besonderes Schmuckstück finde ich ist deine Grafikkarte (sollte auch leise sein, oder?)

Gruß
tom77


Blitzkid schrieb am 29.12.2008, 14:01:
Hallo, danke für die bewertung
ja, die festplatte ist nun das letzte störende teil
ist zwar entkoppelt aber die rotation und der zugriff fällt nun um so mehr auf

Lutscher2
27.12.2008,
12:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Graka und CPU passen gut zusammen und mit dem P5Q-E kann man ja nichts falsch machen.
Das gehäuse ist auch echt ein knüller. genug Platz, sieht edel aus und kostet nicht so viel. habs ja auch bei mir stehen.

LG lutscher

anonym
08.12.2008,
18:15 Uhr (Montag)


Rating:

Typisches 0815 Mainboard!


Blitzkid schrieb am 10.12.2008, 20:16:
äh, okay. danke ^^

oxXASUSXxo
27.09.2008,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super SYS... gleicht meinem !! ; )

Lg Oli...

XFX_GTX280_XT
23.09.2008,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schaut doch sauber aus, gem. Super-Pi ist auch mit deiner CPU alles in Ordnung, weil du das unten im Comment schreibst...
Ich find nur, das du viel zu wenig aus dieser CPU raus holst, 3700 - 4000 Mhz sind doch locker drin, einfach mal rantasten Schritt für Schritt was geht, weil ich denke im oberen Bereich ist dann dein Xigmatek überfordert und du brauchst nen Scythe oder Thermalright.
Kabelverlegung gibt ne 1, weiter so!


Blitzkid schrieb am 24.09.2008, 03:08:



Blitzkid schrieb am 24.09.2008, 03:12:
hallo, danke für den kommentar
der pc ist kaum ne woche alt, deswegen ist soweit noch fast alles standart. in richtung 3.8GHz wollt ich schon irgendwann gehen, vielleicht klappts dann auch mit dem vista-leistungsindex.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: